Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand?
@Froschkapitaen, hast du nicht das Concerto D-274 von VSL?
Alternativ, könnte jemand den Vergleich ziehen zwischen dem Concerto D-274 von VSL und dem Hans Zimmer Piano von Spitfire Audio?
Die Mics sind schon mehr bei Full. Die Frage dabei ist, wie wirken sich die zusätzlichen Mics auf den Klang aus.ich muss erstmal nachschauen, welche Mics wo dabei sind
Das kann ich dir heute Abend sagen.Die Mics sind schon mehr bei Full. Die Frage dabei ist, wie wirken sich die zusätzlichen Mics auf den Klang aus.ich muss erstmal nachschauen, welche Mics wo dabei sind
SuperDas kann ich dir heute Abend sagen.
Doch, gibt es. Trials sind aber was für Warmduscher.Gibts keine Trial bei VSL ?
Ich schau, was ich machen kann für dich.ich bin nicht auf der Ignore-Liste von supoptimal ! Das ist ja ein erlesener Kreis ! Ich will auch !
Gibts keine Trial bei VSL ? Wundert mich eigentlich. Würde ich mal anfragen.
Das weiss ich leider nicht.Unterstützt der Laden nur Intel oder läuft das auch auf AMD?
Doch, gibt es. Trials sind aber was für Warmduscher.
Lass mich raten. Die Temperatur war 4 cm?War heute im Wasser für 30 sec. in unserem Waldsee. OMG,w as das kalt !
Lass mich raten. Die Temperatur war 4 cm?War heute im Wasser für 30 sec. in unserem Waldsee. OMG,w as das kalt !
Naja, wenn er davor 3 cm war, hat es sich doch schon gelohnt.Lass mich raten. Die Temperatur war 4 cm?War heute im Wasser für 30 sec. in unserem Waldsee. OMG,w as das kalt !
Nein, mein Schniepi war danach 4 cm !![]()
breit? ist doch gesundes Mittelmass. Keine Panik also.Nein, mein Schniepi war danach 4 cm !
Mehr die Räumlichkeit erhöhen oder auch den Klang voller machen?Meiner Meinung nach können die zusätzlichen Mics schon einiges ausmachen, was die Räumlichkeit anbelangt.