VSL Special Edition richtig installiert?

  • Ersteller Ersteller melisma
  • Erstellt am Erstellt am
M

melisma

Registriert
16.08.11
Beiträge
152
Reaktionen
25
Punkte
259
Hallo,

ich hatte bei der Installation der Library das Problem, dass mein Audiorechner die Installations-DVDs nicht einlesen konnte. Glücklicherweise gelang dies mit einem anderen Rechner und ich habe die Daten per USB-Stick übertragen. Nach Ausführung des Library-Installers kam die Windows-Meldung, dass die Installation möglicherweise fehlerhaft sein könnte.
VSL funktioniert jetzt zwar,aber ich bin nicht sicher, ob wirklich alle Patches installiert sind.
Da ich nicht weiss, welche Patches vorhanden sein müssten, kann ich nicht sagen, ob was fehlt.
Bei Betrachtung des Installationsordners (100 Special Edition), der die Dateien SpecialEdition001 -113.dat enthält, ist mir aber aufgefallen, dass einige Dateien kleiner sind als die Übrigen, die alle die gleiche größe haben. Dabei handelt es sich um die Dateien auf die Endungen 5 / 9 / 29 / 35 / 78 / 110 - 113.
Es wäre super, wenn mal jemand in seinen Installationsordner gucken könnte, ob das da auch so ist.
 
Uff, ne, ist mir zu viel Act, aber ich denke, das müsste so passen. Im Prinzip musst Du glaube ich nicht mal den Installer verwenden für die Library. Du kopierst die einfach und verweist dann im Library Manager auf den Pfad. Probier halt auch mal aus, ob alle Spielweisen vorhanden sind. Wirst Du schon merken wenn was fehlt.
 
Mag komisch wirken, ist aber richtig so.
Benutze die Special Edition seit fast drei Jahren und bei mir ist es genau so. ;)
Die Patchliste kann man übrigens auf www.vsl.co.at nachlesen.
 

Similar threads


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben