VSL Choir kaufen

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
HalliHallo,

nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden den VSL Choir zu kaufen und habe dazu aber noch eine Frage:

Kann ich den direkt als [g=77]VST[/g] [g=8]plugin[/g] laden oder ist der nur eine Ergänzung wenn man bereits etwas von VSL gekauft hat??

Muss ich dann noch den Vienna Key dazukaufen?

Wenn der Chor nur als Download verfügbar ist und ich den Key brauche, dann muss ich ja bei 2 verschiedenen Shops bestellen :(

http://vsl.co.at/en/211/496/720/722/731/463.htm
 
Du brauchst zum Benutzen jeglicher aktueller VSL Software einen Syncrosoft-[g=398]Dongle[/g]. Wenn du noch keinen hast, solltest du den speziellen VSL-[g=398]Dongle[/g] nehmen, da dir dieser noch einen zusätzlichen Demo-Mode bietet (für Libraries, die eine Ext. Ed. besitzen).

Sobald du ein VSL-Produkt besitzt, kannst du in der VSL-User-Area die jeweils neuesten Versionen der Player-Software herunterladen.
Diese Playersoftware kann dann jede x-beliebige VSL-Library laden (für die man eine Lizenz bzw. Demo-Lizenz auf dem [g=398]Dongle[/g] hat).
 
nunja ich habe einen ilok key einen steinberg key und einen korg key, mit denen geht das nich? ich will nicht schon wieder einen neuen [g=398]dongle[/g] haben :D
 
Wenn du einen Steinberg-Key hast, kannst du den verwenden. [g=539]Cubase[/g] und die VSL verwenden beide Syncrosoft-Keys.
 
Jup, Steinberg und Korg verwenden Syncrosoft. Diese Keys sollten auch für alle anderen Syncrosoft-Produkte funktionieren.
 
super :) also kann ich guten gewissens den Chor als Download ordern? :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
goldendawn
G
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
22K
EarlGrey
EarlGrey
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben