VPS Avenger knaxen und krachen

M

mspitzer95

Registriert
19.10.20
Beiträge
39
Reaktionen
3
Punkte
53
Hallo Leute,

ich bin am durchdrehen, ich habe VPS Avenger erworben mit zusätzlich ein paar Expansions.
Wenn ich das in einer Midi Spur aufnehme und dann öfter abspiele fängt das ding dann an zu knaxen krachen usw.
Wenn ich dann her gehe und es in Logic Bounce, fängt dann an das das Ding dann irgendwas anders spielt, spricht Läuft bei einer Gitarre noch eine Bassline mit auf einmal spielt die was anders usw.

Das selbe ist auch bei Moll Akkorde auf Dur, da kann man ja das Pedal verwenden, jedoch einmal gehts einmal nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wie ich mit dem Avenger umgehen muss, oder was ich falsch mache.

Auch der Support von Avenger war sehr unfreundlich und meine es liegt an meiner DAW, aber ich denke Logic Pro verwenden doch einige und sie sagen auch das es kompatibel ist.

Vielen lieben Dank!

Lg Manuel
 
Was hast du für ein Audiointerface und wie sind da die Buffer eingestellt?
 
Ich hab das apollo Twin X, die Puffer hab ich beim midi einspielen auf 256 gestellt.
 
16GB habe ich.

Ws meinst du defekt? Avenger?
Wie soll ein Plugin defekt sein, hab es online gekauft und heruntergeladen.
 
Moin Manuel, also ich würde vorschlagen, dass du die VST 2 Version nimmst (falls du VST3 installiert hast). Die VST 3 läuft echt instabil und macht nur Probleme, VST 2 geht deutlich besser...dann check noch, ob du in der DAW auch wirklich dein Apollo als Audiotreiber eingestellt hast und nicht irgendetwas anderes. Puffer und RAM sollten so Okay sein. Auch sämtliche Software die im Hintergrund noch läuft, kann Probleme verursachen. Und wenn alles nichts hilft - weg und wieder verkaufen (auch wenn der Avenger - wenn er läuft - ein wirklich cooles Ding ist)...
 
@Deichgraf wie sehe ich welche Version ich habe?
als input und output Device ist es eingestellt, muss ich noch etwas checken?


@Graham was hat das mit dem WLAN Treiber zum tun? Kann man dagegen was machen?
 
ok danke für die Info, kannst du mir noch sagen wie ich zu der vst2-Version komme oder woher ich weiß welche ich jetzt installiert habe?
 
ok danke für die Info, kannst du mir noch sagen wie ich zu der vst2-Version komme oder woher ich weiß welche ich jetzt installiert habe?

Du verwendest doch den Installer von Vengeance? Beim installieren kannst du doch sehen wo was abgelegt wird. Die aktuelle Version ist die 1.82
 
Du verwendest doch den Installer von Vengeance? Beim installieren kannst du doch sehen wo was abgelegt wird. Die aktuelle Version ist die 1.82
genau und die habe ich auch.

Ist die gut oder soll ich eine andere installieren?
 
vielleicht könntet ihr mir bitte sagen ob diese Version noch nicht so rund läuft und wie man eventuell die alte wieder bekommt?

Vielen lieben Dank!

lg Manuel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
M
  • Artikel
Testberichte Redmatica Keymap 1.5
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben