Voxengo Span wird nicht angezeigt?!

Gala24

Gala24

Reaktionen
0
Hey Leute,

bei meinen Plugins wird der "Span" nicht angezeigt. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, und hatte das Problem bis jetzt auch noch nie.

http://www.voxengo.com/product/span/

Hier habe ich es downgeloadet. Ich habe zwar Studio One in 86x installiert aber die WIN64 runtgeladen. Weil mein Windows halt auch x64 ist. Aber auch die 32bit datei wurde nicht angezeigt.

Wer hilft mir?
LG

Also du hast Windows 64 Bit.
Studio One 32 Bit.
Span 64 Bit.

Wichtig ist, welche Studio One Version du laufen hast. Und dazu muss der Effekt passen.

Also,
Wenn du S1 32 Bit fährst, dann musst du 32 Bit Effekte installieren. 64er werden nicht angezeigt.
Wenn du S1 64 Bit fährst, dann musst du 64 Bit Effekte installieren. 32er werden nicht angezeigt.

Hallo Ari,

da habe ich ja den richtigen,

Ich habe Windows 64 Bit.

Studio One in 32Bit installiert und beide Versionen auf der Voxengo Page nacheinander ausprobiert. Es wird nicht angezeigt. Nicht unter "SPAN" und auch nicht unter "Voxengo Span" o.ä.

Dann guck mal, ob die .dlls auch in den richtigen Ordnern liegen.

C:/Programm Files(x86)/Vstplugins
für die 32 Bit .dll

Und
C:/Programm Files/VSTplugins
für die 64 Bit .dll

alle im richtigen Ordner. Mich wundert das auch Ari. So ein Problem hatte ich noch nie. Und das Studio one ist auf dem neuesten Stand.

Habe jetzt einen anderen Free Analyzer gefunden, der mir auch ganz gut gefällt.

Du suchst nur einen Analyzer!?
Nanu, es gibt doch ein hochdetaillierten in Studio One. Namens: Spectrum Meter.

S1-Spectrummeter.jpg

Edit:
Deinstallier nochmal und mach die nochmal konzentriert rein! Und dann vorallem das Programm auch nach neuen Plugins suchen lassen! (das vielleicht sogar vorweg). Ich kann nur sagen, dass das Plugin problemlos läuft. Und sowohl in den Inserts als auch im Browser gefunden und angezeigt wird.

S1-Span.jpg

was sein koennte, ist, dass beide versionen (x86 und x64) die gleiche plugin id haben, und beide plugin ordner in studio one durchsucht werden, wenn dann die falsche zuerst gefunden wird, ist das resultat, dass das plugin nicht geladen werden kann.

-> getrennte ordner fuer x64 und x86 plugs verwenden und in deine daw nur den passenden ordner einbinden.
ausserdem: sicherheitshalber noch mal die blacklist resetten (wie immer das auf deutsch heisst).