G
Gunnar
- Reaktionen
- 0
Hi
Ich habe vor, mit dem Vox Tonelab SE aufzunehmen und ihn auch auf der Bühne/im Proberaum zu benutzen.
Ich suche also eine gute Kombination aus Poweramp + Box.
Als Box reicht mir, glaube ich eine 1x12 z.B.mit Celestion Vintage 30 Speaker.
Gibt's da irgent etwas, das nicht so überteuert ist. Ich meine, so ein Speaker kostet 100-150 Euro, warum dann die komplette Box über 300 Euro (z.B.: Engl Pro E112 Vintage) ???
Im Moment denk ich an eine Variac Pro G112 mit Conquest Speaker für 95Euro, wenn mir der Sound dann nicht gefällt, werde ich den gegen einen Celestion austauschen.
Aber was ist mit dem Poweramp?
Die Röhren Teile sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Der ROCKTRON VELOCITY100 gefällt mir gut, hat aber leider keine Volume Regler. ((((
Gibt es andere Endstufen in der Preisklasse bis 300 Euro?
Ich habe vor, mit dem Vox Tonelab SE aufzunehmen und ihn auch auf der Bühne/im Proberaum zu benutzen.
Ich suche also eine gute Kombination aus Poweramp + Box.
Als Box reicht mir, glaube ich eine 1x12 z.B.mit Celestion Vintage 30 Speaker.
Gibt's da irgent etwas, das nicht so überteuert ist. Ich meine, so ein Speaker kostet 100-150 Euro, warum dann die komplette Box über 300 Euro (z.B.: Engl Pro E112 Vintage) ???
Im Moment denk ich an eine Variac Pro G112 mit Conquest Speaker für 95Euro, wenn mir der Sound dann nicht gefällt, werde ich den gegen einen Celestion austauschen.
Aber was ist mit dem Poweramp?
Die Röhren Teile sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Der ROCKTRON VELOCITY100 gefällt mir gut, hat aber leider keine Volume Regler. ((((
Gibt es andere Endstufen in der Preisklasse bis 300 Euro?