vox ac-30 tb

Ozelot

Ozelot

Registriert
08.02.04
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
37
ich habe ei problem mit meinem vox ac-30 tb. und zwar funktioniert lediglich noch der normal kanal und der amp knackt ein wenig. auch die klangregelung ist überflüssig geworden. das modell ist auch schon über 20 jahre alt.
weiss jemand wo man solche verstärker kostengünstig überholen lassen kann?
 
Hey ho!

Wäre auch interessant zu wissen wo du wohnst, ich würd das Teil halt nicht durch ganz Deutschland schicken...
Ansonsten würd ich da nicht gross sparen weil´s halt ein Hammer-Amp ist(wenn Du ihn loswerden willst, sag bescheid :D )
lieber zu jemandem bringen, der weiss was er tut, den anständig bezahlen als dass Dir irgendein aushilfselektriker das Teil kaputtrepariert!
Wahrscheinlich werden auch Teile getauscht werden müssen, originale sind zwar teuer, aber es lohnt sich halt doch, und sei´s nur vom Verkaufswert her, fürn verbastelten AC30 kriegst grad mal die hälfte vom Originalzustand...

Wenn Du in der Nähe von München wohnst würd ich Dir den MusicShop empfehlen, da schraubt so weit ich weiss einmal pro Woche der Peter Diezel...
Ansonsten: Verstärkerbauer suchen!

Viel Glück!
 
naja, ich wohn am anderen ende des landes, falls dir kleve was sagt, also ein ganzes stück hinter düsseldorf ganz tief im westen!
aber ich werd mich mal auf die suche machen!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
475
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben