Voucher von UAD-1e auch für UAD-2 nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dter

dter

Reaktionen
46
Hallo,

ich habe seit kurzem eine UAD2-Duo und überlege jetzt, ob ich mir nicht noch gleich eine [g=560]UAD[/g]-1e dazuhole, da ich ja dann für 100€ neben dem 100$-Gutschein auch noch mehr [g=3]DSP[/g]-Leistung bekomme. Kann ich den Gutschein dann auch für meine [g=560]UAD[/g]-2-Plugins nutzen und die Plugins, die ich dann habe, auf beiden Karten laufen lassen oder wird das irgendwie getrennt?

Viele Grüße,
dter

... bei solchen Fragen frage ICH mich, warum du das nicht den Hersteller fragst?

Davon abgesehen, es ist die selbe Software, was nach 3 clicks auf der Herstellerseite zu lesen ist ;)

Randy

Moin,

für deine UAD2 solltest du den Gutschein schon bekommen haben.
Für eine neu registrierte [g=560]UAD[/g] bekommst du nochmal einen.

Ja, die Rechenleistung addiert sich... UAD2 + UAD1.

Klickst du das Performance Icon in der Taskleiste an, siehst du, welche Plugins auf welche Karte laufen.

Geh auf die UA Webseite, klick "MyUA" an, und du erföhrst, welche Gutscheine dir zur Verfügung stehen.

dter schrieb:
Hallo,

ich habe seit kurzem eine UAD2-Duo und überlege jetzt, ob ich mir nicht noch gleich eine [g=560]UAD[/g]-1e dazuhole, da ich ja dann für 100€ neben dem 100$-Gutschein auch noch mehr [g=3]DSP[/g]-Leistung bekomme. Kann ich den Gutschein dann auch für meine [g=560]UAD[/g]-2-Plugins nutzen und die Plugins, die ich dann habe, auf beiden Karten laufen lassen oder wird das irgendwie getrennt?

Viele Grüße,
dter

Du hast doch Deine UAD2-Duo registriert oder nicht? Schon alleine aus der grafischen Darstellung im internen Bereich sollte die Antwort auf diese Frage sofort ersichtlich werden.

Davon ab, es geht hier um mehrere hundert Euro, die Du investieren willst. Anstatt eben eine Mail an den Hersteller zu verschicken, auf die Du eine Antwort direkt von der Quelle bekommst, auf die Du Dich dann auch berufen kannst, wenn irgendwas schief geht, fragst Du hier in einem anonymen Forum.

Wenn Du zuviel Geld hast, dann kannst Du's auch mir geben. Kontodaten per PN. Frage wurde beantwortet, ich mache hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.