VORverzoegerung in Cubase (KEINE LATENZ) HILFE!

jayc

jayc

Registriert
21.03.06
Beiträge
910
Reaktionen
0
Punkte
1.108
Liebes Forum,

ich habe in [g=539]Cubase[/g] Sx 3 ein Problem.

wenn ich etwas einspiele ist das ganze immer ca 1/32 nach links verschoben. Ist Also VORverzoegert. ich habe keine latenzkorrektur an oder aehnliches. das ist schon zielmlich laestig, weil man so durch verschieben, nie genau das hinkriegt was man eignetlich eingespielt hat.

Bitte um HILFOEEEEE

jc
 
Hallo!

Hört sich nach dem Emulated Ports Problem an.
Verschiebe mal die Datei "ignoreportfilter" von SX Unterverzeichnis "[g=32]MIDI[/g] Port Enabler" eine Ebene höher.
Du siehst dann in SX [g=32]MIDI[/g] Ports, die vorher nicht sichtbar waren; Ports die nicht emuliert sind. Diese(n) solltest du dann verwenden.


Grüße,

digital dominion
 
Manchmal hilft auch das hier:

systemzeitverwenden5cc.jpg
 
systemzeit verwenden hat funktioniert.... hatte ich frueher auch mal an, aber nach der neuinstallation des rechners habe ich da wohl nicht dran gedacht!!

danke vielmals

jc
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben