Ich bin jetzt nicht so der Equipment-Experte, aber wenn ich das so lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein neuer Mic-Verstärker dich irgendwie glücklicher macht, sondern nur ärmer.
Dein Mikro ist ja schon nicht ganz billig. Dennoch bist du nicht zufrieden damit. Jetzt gibst du z.B. 500,- Euro für nen Preamp aus und es klingt eine winzige Nuance besser (wenn du Glück hast). Aber irgendetwas stört dich immer noch. Also nochmals mit 1000,- Euro in Akkustikelemte investiert und den Raum optisch verschandelt. Hmm, klingt immer noch nicht so Profi-mäßig. Ach ja, das Interface muss jetzt dem Niveau angepasst werden und die Abhöre ist ja auch nicht soo prall. Dann muss noch ein geiler Hardware-Kompressor ran usw...
Irgendwann hast du 5.000,- Euro investiert, was die Industrie sehr freut, aber es ist nur ein Bruchteil von dem, was Profis investieren. Das kann man endlos so weiter spinnen. Das bringt dich aber keinen Deut weiter. Andererseits gibt es nämlich viele Leute, die mit deutlich günstigeren Mikros, als deinem, richtig gute Ergebnisse erzielen - nämlich weil sie genügsam sind und erst einmal versuchen, mit dem klarzukommen, was sie haben. Es braucht nämlich meistens gar nicht soviel.
Wenn du mal was posten oder verlinken würdest, was du bisher so gemacht hast, dann kann man dir hier erheblich bessere Tips geben, wo du investieren solltest (wenn denn schon unbedingt Geld ausgegeben werden soll). Investier erstmal in deine Erfahrung und mach doch einfach mal Musik, sei kreativ, poste die hier und dann guck mal weiter. Mich würde auch ein 60,- Euro-Mikro nicht davon abhalten was aufzunehmen. Erfahrung und Kreativität ist durch kein Equipment der Welt zu ersetzen.