Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sieht es aus in punkto stabilität, die muss dohc auch nicht zwangsläufig schlechter sein, oder?
Ich hoffe zumindest, dass Apple zumindest mal den Punkt "spiegelndes Display" angeht. Also das ist ja nun wirklich nicht gerade sehr ergonomisch / state of the Art.
In meinem beruflichen Umfeld habe ich schon öfter mit Kollegen an deren spiegelnden Displays gesessen ... ich verstehe nicht, wie man sowas überhaupt noch bauen kann .. ist ja nicht nur bei Apple so.
Mittlerweile sind Rechner allgegenwaertiger Bestandteil unseres Alltags, man legt mehr Wert auf Design, weil man z.B. im Wohnzimmer keine haessliche Kiste stehen haben will. Computer- und Kommunikationstechnik ist fuer viele Consumer sogar zu einer Art Statussymbol mutiert, teilweise ist es dem Klientel wichtiger, dass das Ding schick aussieht, als dessen Funktionalitaet.