Vorstellung von mir

• Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
also,

ich hab auch ein paar tracks wo nichts gesungenes passt und manu verschiedene texte eingesprochen hatte.

( auf französisch, italienisch, english , irisch, spanisch u.s.w9

außerdem bin ich schwabe und wir könne bekanntlich alles außer hochdeutsch :-D :-D :-D

du verstehst ??

gruß siggi

Also mehr Rap und nicht Gesang?
Gruß

nein nein kein rap!

wirklich sprachetakes.

bin nicht bordelfater brd ( puff daddy)

;-)

Hi Siggi,
was willste denn dann genau machen? Mit Deinem musikalischen Feedback sind da ja auch klassiche R&B, Soul und Funk Sachen dabei, wo gesungen und nicht gesprochen wird.
Kennste Cameo? Oder Heatwave? Shock? Funk mit Gesang und viel Electronic!
Gruß
T

klaaaar kenne ich die bands,

hab ja aus der zeit noch so ca. 2000 vinyls im studio rumstehen :-D

mein musikpartner und freund wolfgang hat bestimmt das 3-4 fache also da könne wir aus demvollen schöpfen :)

aber ich bin nicht stilgebunden - d.h. ich lasse mich oft treiben wenn ich beatz mach.

siggi :)

Hi Siggi,
also, das scheint mir dann mehr in Bastelei von Songs zu gehen;-)
Werde ich zwar dann weniger was zu tun haben, aber bin trotzdem gerne bereit Dir mal ein paar Takes mit Gitarre oder Bass einzuspielen.
Bin ein Player und muss bei Musik machen auch die Finger bewegen können!;-)
Musst halt mal sagen wo ich da was zu hören bekommen kann und dann schaun wir mal was mir dazu einfällt. Aber bitte etwas mit Gesang!!!;-)
Zwischen Weihnachten und 6.Januar geht´s bei mir aber leider nicht, denn da muss ich für ein alten Freund Songs arrangieren. Mal sehen was draus wird.
Gruß
T

genau so isset. :)

sehe mich eher als bastler aber egal...

ich hab ein track titel für immer, ca. 96 bpm schnell in richtung black pop ( scheiß schubladen) wo ich an verschiedenen problemen hänge , grade weil ich nicht megatoll keys spiele und dany wirklich gute takes eingesungen hat , wo ich nicht mehr speilerisch weiter kommen.

aber das spil ich dir mal lieber vor.

muss weiterabreiten.

im meinem profil hier ist meine email-adresse ,wenn du mal zeit hast 8 absehbar), kurze mail an mich und ich nantworte dir ok?

gruß siggi .

:) :)

Hi Siggi, im Profil nix von mail eingetragen, schicke Dir ´ne Nachricht! Musst halt mal lesen!
Gruß
T

o.k. mach ich.

bis dann

gruß siggi :)

sch... war ich zu langsam ....

bist schon weg.... :-(

und als tipp für dein softbasssynth ....... versuch doch den pro 52 / 53 der klingt meines erachtens schon recht nett nach retro ;-) ;-)
Stimmt, klingt schon nach 80s, aber nicht so wie ich mir das vorstelle. ;-)

Nächstes Jahr werd ich mir nen JP8000 zulegen, vielleicht ist er ja auch für "80sretroelectrofunk" zu gebrauchen... :)

Grüsse
Daniel

Nee, glaube dass ist ehr ne Rhodes, Wurlitzer, Clavinet Imitation... trotzdem Danke. :)

Wollte ja wenn ElectroFunk machen, keinen 70s "ElectricFunk"...

Daniel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben