Vorstellung neues Mitglied

  • Ersteller danielc
  • Erstellt am
danielc

danielc

Registriert
04.02.20
Beiträge
26
Reaktionen
22
Punkte
93
Moin, wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe vorletztes Jahr beschlossen wieder (elektronische) Musik zu machen, nachdem ich in den 2000ern mal mit Jeskola Buzz Sachen fabriziert habe. 2010 gab es einen Anlauf mit Ableton, ist dann aber auch nichts langfristiges geworden. Letztes Jahr habe ich mich dann für Cubase entschieden und habe ernsthaft Geld investiert für mehr Commitment. Ich bin gerade Vater geworden und irgendwie sorgt dieser Zeitmangel, dass ich das ganze jetzt pushen will, um auch mal Tracks zu veröffentlichen ;)
Grüße Daniel
 
Fein, die Elektroniker bekommen Verstärkung ;) Willkommen :) :welcome:
 
Moin Daniel , schön dass Du Dich vorstellst:)
Herzlich :welcome: Hab Spaß, sieh Dich um, nimm Teil und bring Dich ein:)
Feedbackforum und Songvoting auf jeden Fall schöne, inspirierende Bereiche, um sich hier einzubringen:)
 
:welcome:
Bin gespannt
 
:welcome:

Tip vom erfahrenen, alten Vater: frühzeitig an eine vernünftige Lautstärke gewöhnen. Nicht zu lange warten!
Und noch ein Tipp: Vernüftige geschlossene Kopfhörer sind nicht nur toll für´s abendliche musizieren sondern wirken auch Babygeschrei entgegen.
:D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben