Vorschlag für Cubase mit Tascam!!

• Ersteller BeforeSunset123
  • Erstellt am
Herumhacken?

Klar darin war ich schon immer gut....;-)

Tud mir leid das ich sachen geschenkt bekomme. Weis ja auch nicht wie viel das eigentlich kostet. Uhhh ist das jetzt schlimm. Leute können sich aufregen. echt he!!

Wenn Dein Onkel soviel Geld hat, dann kann er Dir bestimmt helfen, die Schulden, die Du bei Plaudy gemacht hast, zu bezahlen. Oder ist das schon geschehen?

Ach nee, auch das noch....

@BeforeSunset123

Wenn du wirklich willst, dass man dir hilft, dann beantworte bitte die aufgekommenen Fragen (als Beispiel sei Post #28 genannt).

Solltest du die Community nicht dabei unterstützen wollen dir zu helfen, dann kamma auch gleich zumachen hier...

Und so wie es aussieht wäre ein großer Anteil der User hier auf eine Antwort oder Stellungnahme zu #43 interessiert.

Auf jedenfall kickback

Wenn Dein Onkel soviel Geld hat, dann kann er Dir bestimmt helfen, die Schulden, die Du bei Plaudy gemacht hast, zu bezahlen. Oder ist das schon geschehen?
Nein, das ist immer noch nicht geschehen....

Und so wie es aussieht wäre ein großer Anteil der User hier auf eine Antwort oder Stellungnahme zu #43 interessiert.
Vermutlich wird auch das von ihm einfach ignoriert. Er wird wieder ein paar Tage offline bleiben und dann mit dem nächsten Problem einen neuen Thread eröffnen.

Was ist denn das für´s Pisser?

"Schulden" machen aber nicht dafür aufkommen wollen?

Wie armselig ist das denn?

Das geht nun schon eine ganze Weile so. Und sobald das Thema auftaucht, ist wieder Schluss für ihn in dem Thread.

Und wird es nicht angesprochen und es wird ihm geholfen, dann bedankt er sich trotzdem nichtmal...z.B hier