Vorgefertigte Midispur über Groove Agent "abspielen"

B

Bill

Registriert
30.08.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo zusammen,

Ich bin ein kleiner Recording Newbee und möchte einige Songideen Mittels Groove Agent + Echtem [g=118]Bass[/g] und echter Gitarre umsetzen. Letztere machen mir keine Probleme, nurmit dem Groove Agent komme ich nicht so ganz zurecht.

Gerade versuche ich, eine [g=32]Midi[/g]-Drumspur mit dem Groove Agent "abzuspielen", d.h. sie mit hilfe der GA Sounds etwas wohlklingender zu machen. Das müsste doch eigentlich möglich sein, oder?


Gruß - Bill
 
Gerade versuche ich, eine [g=32]Midi[/g]-Drumspur mit dem Groove Agent "abzuspielen", d.h. sie mit hilfe der GA Sounds etwas wohlklingender zu machen. Das müsste doch eigentlich möglich sein, oder?

ja, das ist möglich.

was ist dein problem?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TB-03
Antworten
9
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kokekik
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben