von-windows-auf-mac und jetzt...?

Kleiner Tip für Windows-Umsteiger... NIEMALS NIEMALS NIEEEEEMALS ein @ machen, ohne vorher GUT drüber nachzudenken.


smil451e75c243d52.gif
 
Ich will ja jetzt nicht die ganzen Weltklasseproduzenten hier im Forum schon wieder mit dem bösen R-Wort ärgern, aber schau dir doch mal Reaper an

nein, auch die nutzen den ;-) Hin und wieder!

@Vinnie

wollt Dich nicht hochnehmen, kam nur zu cool. Nach dem Motto "hab mir heute nen Opel gekauft, hörte man kann nen Ford Motor einbauen"

Ihr werdet sicher noch von mir hören

gern.
 
Hi, hatte die selbe Situation wie du, bin auf mac umgestiegen und war jahrelanger fruity loops user, hab mir jetzt Alternativen angeschaut und sowas wie Reason find ich persönlich mehr wie sch.... sowas von unübersichtlich und unnötig kompliziert aufgebaut.

Hab mir dann logic zugelegt mit dem man wirklich seeehr gut arbeiten kann, ooooder Cubase elements 6, womit ich persönlich zum Beatbauen bestens klar komme, sowieso arbeite ich mit cubase am liebsten. Da kannste auch nen Mpd/Mpc einschleusen, beats/samples choppen etc. Also ich kanns nur empfehlen. Bei der elements Version fehlen die ein oder anderen Plugins von der Vollversion aber die kann man im Netz auch nachrüsten für Lau, also ich hab noch keine grossen Einschränkungen bemerkt.

Immer noch kein fruity loops aber eine bzw. meine beste Alternative
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben