von... bis... ?? Wer ist der jüngste und älteste User im HR ??

nada, fast richtig... ich als stolzer hundepapa sach nu ma wie es wirklich aussieht:

7 hundejahre = 1 menschen jahr stimmt soweit, aber nur für das erste (menschen)jahr..

danach ist 1 menschenjahr = 4 hundejahre

gruß

lessi

edit: aja, die rechnung muss man aber auch von hund zu hund unterschiedlich machen, da z.b. große hunde eine niedrigere lebenserwartung (ca. 12 jahre) als kleine hunde haben (ca.15).. und da ich mit meinen 1,70m eher in die 2te kategorie gezählt werden muss --> die obere rechnung :p:D
 
So, jetzt will ich auch mal...
Noch bin ich 20. Aber wenn ihr erst in ner Woche auswertet...bin ich 21 :)

Gruß Pascal
 
ich will auch mal teil einer statistik sein - 20 jahre. :D

phantom
 
19 nicht alt genug nicht jung genug für euren Thread. Allerdings bin ich mit Sicherheit Mister Homerecording.de ;)
Scheisse bin ich oberflächlich...
 
22 Jahre, 1,70m Groß, 58kg leicht, braune Augen, braune lange haare, Schuhgröße 43 (nur der linke fuß, der rechte ist eher so 42...)

Sonst noch was?

Gute Nacht,

Florian
 
@ Lessi-danger

hey...hey

quält einen alten Mann doch nicht so...

denke mal so müsst's passen


[ (5,5 - 4,5) x7 ] + [ (5,5 - 1) x 4 ] = 25


der derzeitige Alterspräsi

Wuffy
 
So, dann möchte ich mich auch noch in die Reihen des "HR-Mittelalter" einbringen und den Schnitt wieder mal etwas zu korrigieren...

... noch 22...

...in sechs Wochen wärs dann auch schon wieder schwieriger den Schnitt zu senken,
da ists dann wieder ein Jährchen mehr...

-> beruhigend, dass meine Altersklasse hier die Oberhand behält... :D
 
Da die Sache mir anfängt Spass zu bereiten (und vielleicht Anderen ebenso) schlage ich vor, bis zur Altersmeldung Nr. 100 noch weiterzumachen und dann das Endergebnis abschließend zu betrachten.
Wir waren noch nicht bei 100, oder?

Von daher werfe ich mal in die Runde:
[size=medium]31[/size]
 
Bin am 9. Juni 55 geworden.
Trotzdem kann ich die Musik nicht lassen...
 
ich werde am 05.08.2006 40 !
 
Hallo zusammen,

sind im Moment bei Meldung Nr. 66

Ein paar gehen also noch.......

Verdammich.....wo sind denn nun die 60-jährigen ??
Ist denn nicht doch noch ein Alt-Jazzer oder Ähnlich aufzutreiben ???

Wuffy

Wir waren noch nicht bei 100, oder?
 
Hi,
sechzig bin ich noch nicht ganz, aber fümmenvierzig ist ja schon verdammt dicht dran ;)
Grüße
Edgar
 
ICH BIN JUNG!!!

ICH BIN 31!!!
 
Ich steigere mal den Durchschnitt etwas.

Bin 39 und damit im oberen Mittelfeld und noch nicht in der Alterslatenz-Ära angelangt. Habe manchmal aber schon mit Dropout-Problemen zu kämpfen. :D

Habe mit 6 angefangen zu heimorgeln. Erste Aufnahme mit Uralt Mikro und altem Mono-Tonband mit ca. 11 Jahren, da konnte man beide Spuren zusammenschalten. Fand das war ein irrer Sound, bis ich irgendwann gemerkt hatte, dass ich hoffnungslos übersteuerte. :D

Gruß Rainer
 
seit exakt 3 wochen 23 - schöne zahl irgendwie. lg flox

die zahlen als einzelne evtl. schon, aber in kombination und dann - äh - spiegelverkehrt: 32 ? 8-/
nicht mehr gaaaanz so schön...
 
naja it meinen 16 jahren bin ichs wohl nimmer aber gehör trotzdem zur krabbelgruppe hir im forum
 
hechti schrieb:
naja it meinen 16 jahren bin ichs wohl nimmer aber gehör trotzdem zur krabbelgruppe hir im forum
:D

haste aber schön gesagt ;) ne ganz sooo schlimm isses aber doch nicht !

obwohl die altersspanne hier von 16 biss 55 doch sehr groß ist, was ich aber gut finde :)
musik ist zeitlos und altersunabhängig :)
 
41

seit einer Woche...und...meine Partys haben noch nix eingebüßt!

*struggelt weiter mit Nachwirkungen* :D
 
Setze ihn auch noch nach oben:
46

Gruß
Tom
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben