von... bis... ?? Wer ist der jüngste und älteste User im HR ??

ob das auch der Pottwal wußte, bevor er die Oberfläche küßte?

...und sich dann in einen Petunientopf verwandelte...
 
K8studio, dafür gibts eine 1+.

Uiuiiuiiiiii ... auch noch ein Lehrer hier im Forum :D
Da fühlt man sich ja auch schon um Jahre jünger.... um genau zu sein um mind. 30 Jahre jünger.
Dann wär ich jetzt (rein hypothetisch) 1 Jahr alt und somit der jüngste User hier
:p

Timo
 
sonicwall schrieb:

klukasl,für einen 14igen hast du aber einen geilen musikgeschmack,die band`s gehören ja schon textlich nicht gerade zu mtv stammprogramm.finde ich toll!

Freut mich :)
Das ganze Zeug von heute gefällt mir nicht, da es einfach null musikalischen Wert hat.
 
Dass klukasl 14 ist, hätt ich jetzt nicht gedacht. Nicht viele können sich in dem Alter mit dir über "Tommy" und "Quadrophenia" unterhalten. ;)
 
TheGreatA schrieb:
Dass klukasl 14 ist, hätt ich jetzt nicht gedacht.

Das nehm ich als Kompliment :D

Nicht viele können sich in dem Alter mit dir über "Tommy" und "Quadrophenia" unterhalten. ;)

Tja, ich unterhalte mich darüber mit meinen Onkels und meinem Gitarrelehrer :)
Das ist auch gut.
Mein Kumpel kennt jetzt auch endlich die echte Version von "Behind Blue Eyes".
 
Ich bin 15:rockguitar:
(1.2.1991)
 
Jau Lukas!

Ich hätte dir auch locker 10 Jahre mehr zugetraut (ernsthaft). Nicht nur wegen des Musikgeschmacks.
 
damit der Schnitt im Mittelfeld bleibt:

Ich hab 1961 zum Rosenmontag das Licht der Welt erblickt.
 
nun gut da es hier wie es scheit nicht nur um "spektakuläre" Alter geht sondern auch um durchschnittliche reihe ich mich eben auch mal ein.
Dürfte mit meinen 20Jahren etwas unter durchschnittlich liegen.
Angemeldet habe ich mich aber immerhin schon mit 16...wie doch die Zeit vergeht!! :eek:
:bang:

gruß
Markus
 
@ klukasl

mich beeindruckt deine schreibweise und der umgang mit der deutschen sprache. zudem ist deine argumentierweise eher untypisch für einen "erst" 14-jährigen. als ich das erste mal gelesen habe, dass du 14 bist, dachte ich es wäre eine "verarsche" - dem ist aber scheinbar nicht so.
 
Nää... in Burgstädt am Brausebach


OK...bin im Bilde....dann halt nicht am Rhein sondern am Brausebach.

Rosenmontagskinder müssen aber (egal ob Mainz o. Burgstädt) närrisch sein...so sagt's die Vorschrift.

Gruss

Wuffy
 
Wuffy schrieb:
Nää... in Burgstädt am Brausebach


OK...bin im Bilde....dann halt nicht am Rhein sondern am Brausebach.

Rosenmontagskinder müssen aber (egal ob Mainz o. Burgstädt) närrisch sein...so sagt's die Vorschrift.

Gruss

Wuffy
:D jepp !
 
hi folks,

wie schon bekannt gemacht, soll der

" Erste-Allgemein-Verunsichernde-Homerecording-Altersklassen-Erfassungs-Thread "

mit Eingang der 100. Altersmeldung auswertungstechnisch abgeschlossen werden.

Sehe in meiner Buchführung, dass mir dazu gerade noch ein Stimmchen fehlt.

Da es mit meinen, immer noch erhofften Alt-Recordlern ja wohl doch nicht mehr klappt, bitte ich, noch schnell die letzte Outung reinzugeben, damit die Daten flott dem Statistischem Bundesamt zugeführt werden können.

Ergebnisse werden dann noch in Richtung Wochenende veröffentlicht !!

Wuffy
 
Mein Rücken fühlt sich heut mal wieder an als wär ich 45, dafür geht mein Gesicht in dunklen Kneipen noch manchmal für 25 durch. ;) Nach meiner Geburtsurkunde bin ich 32.
 
Wuffy schrieb:


Da es mit meinen, immer noch erhofften Alt-Recordlern ja wohl doch nicht mehr klappt, ...

Wuffy

:) Dann gratuliere ich mal artig unserem 1. offiziellen Alterspräsidenten und gebe ohne Umschweife meiner tiefen Befriedigung Ausdruck, dass hier noch einige ältere Säcke wie ich rumlaufen.:D

:bigup: :respect: (fett)
 
Bin 19 und ziemlich neu hier.
Mache aber schon seit ich 14/15 bin Musik selber am PC und hab mir das meiste selbst beigebracht. Schade das ich dieses nette Portal jetzt erst entdeckt habe, halt ich für eine wirklich gute Sache!

MfG MuggsMoney
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben