![Wuffy](/data/avatars/m/20/20677.jpg?1485763043)
Wuffy
- Reaktionen
- 0
Jack schrieb:
Hallo an alle Jungen, Normal-Alten u. bereits Scheintoten,
Hallo Jack (der Jüngere),
danke der netten Wortmeldung, werde beim gmünder Treff mit Dir mal ein " älteres Säcke hüpfen " austragen oder zumindestens ein kollegials Kreuzen einiger Bierfläschges vornehmen, dann unterhalten wir uns auch nochmal intensiver über die Kalk-Opis.
Also..... der letzte Wertungs-Kanditat ist im Ziel.......werde mich dann mal zur Auswertung zurückziehen, die Siegesfanfare noch masteringmässig aufpolieren und alsbald das Ergebnis unters HR-Volk werfen.
Wuffy
(dAP)
Dann gratuliere ich mal artig unserem 1. offiziellen Alterspräsidenten und gebe ohne Umschweife meiner tiefen Befriedigung Ausdruck, dass hier noch einige ältere Säcke wie ich rumlaufen.
Hallo an alle Jungen, Normal-Alten u. bereits Scheintoten,
Hallo Jack (der Jüngere),
danke der netten Wortmeldung, werde beim gmünder Treff mit Dir mal ein " älteres Säcke hüpfen " austragen oder zumindestens ein kollegials Kreuzen einiger Bierfläschges vornehmen, dann unterhalten wir uns auch nochmal intensiver über die Kalk-Opis.
Also..... der letzte Wertungs-Kanditat ist im Ziel.......werde mich dann mal zur Auswertung zurückziehen, die Siegesfanfare noch masteringmässig aufpolieren und alsbald das Ergebnis unters HR-Volk werfen.
Wuffy
(dAP)