von... bis... ?? Wer ist der jüngste und älteste User im HR ??

Jack schrieb:
Dann gratuliere ich mal artig unserem 1. offiziellen Alterspräsidenten und gebe ohne Umschweife meiner tiefen Befriedigung Ausdruck, dass hier noch einige ältere Säcke wie ich rumlaufen.

Hallo an alle Jungen, Normal-Alten u. bereits Scheintoten,

Hallo Jack (der Jüngere),
danke der netten Wortmeldung, werde beim gmünder Treff mit Dir mal ein " älteres Säcke hüpfen " austragen oder zumindestens ein kollegials Kreuzen einiger Bierfläschges vornehmen, dann unterhalten wir uns auch nochmal intensiver über die Kalk-Opis.


Also..... der letzte Wertungs-Kanditat ist im Ziel.......werde mich dann mal zur Auswertung zurückziehen, die Siegesfanfare noch masteringmässig aufpolieren und alsbald das Ergebnis unters HR-Volk werfen.


Wuffy
(dAP)
 
Hi Wuffy,

dann möchte ich mich mal ober-herzlichst bei Dir bedanken!
War/ist ein recht amüsanter Thread.
:headbang: :bigup: :respect:

Freue mich auf die Auswertung ud besonders auf Deine Fanfare! :p

der Vize-Alterspräsi,
Stefan
 
Stefan schreibt:


Stefan der Vize-Alterspräsi

Hi Stefan,

dass haste Dir wohl so gedacht, als Wishbone-Opa mal schnell den Vize zu greifen......

iss aber nich....da hat sich noch so ein alter Kämpe dazwischen gedrückt.

Den Vize vom Vize teilst Du dann auch noch mit zwei weiteren 49-ern.

Sei lieber froh, dass Dir Deine Null hinten drann erst noch bevorsteht.

Gruss

Wuffy
(dAP)

derzeitiger Alterspräsi
 
@Wuffy:

Herzlichen Glückwunsch Herr Homerecording.de Alterspräsi :D

g046.gif
 
Ey Wuffy, kennst du eigentlich die freie Republik Absurdistan, die hier im Forum als Splitterzelle existiert? Wenn ich mir deinen Schreibstil so anlese, dann würdest du dort bestimmt hervorragend hinpassen.

Und ein Amt hättest du ja schon:

Vorsitzender des Ältestenrates der freien Republik Absurdistans

Mitti
 
mittichec schrieb:

Und ein Amt hättest du ja schon:

Vorsitzender des Ältestenrates der freien Republik Absurdistans

Mitti

a018.gif
pssssst.... @Wuffy: Die verstecken sich im Community Zähl Thread im Sonstige Themen Forum.... ;)

n086.gif
 
...und das beste ist,

der Alterspräsi kommt persönlich zum BaWü HR.de Treff.

Da werden wir die Flaschen kreuzen und die Bogen spannen :)

und keine Sorge, Bogensport geht auch im Rolli :p

*duck und weg* :D
 
Hallo Wuffy-mein President

Ja Wolfgang, da setzt du einen so schöne [g=429]threat[/g] ab, um dir selber zu beweisen, dass es noch viel mehr "alte Säcke" gibt und Opi eigentlich noch ganz jung ist. War wohl nix, reingefallen. Ich kann nur froh sein, dass Du das gemacht hast, sonst hätte ich jetzt das Problem mit den Enkeln.

Schlimm für dich wird`s erst beim BW-Treff, wenn dich die Kollegen fragen, wie du in deinem Alter noch die Entfernung geschafft hast. Aber wir können ja zusammen fahren und dann kann ich dich ein bißchen stützen.

Hat Spaß gemacht, das zu lesen, und auch mal nichts Wesentliches über Homerecording dazu gelernt zu haben.

Dann lass mal die Fanafare hören.
 
@kong ... ;)

Ein HippHopHurra dem Opi "Wuffi" von HR (jaja, keine Panik ... es gibt/gab noch ältere Damen/Herren .. diese sind aber gerade an einem SAE-Erwachsenen-Kursus .. lüg)

:right:
 
mittichek schrieb:

Und ein Amt hättest du ja schon:
Vorsitzender des Ältestenrates der freien Republik Absurdistan


bin mir schon bewusst, dass ich mit meinem Tun allhier bereits einen an der Waffel habe, dies nochmal zu toppen, indem ich mich einigen Extremisten im wilden Kurdistan (äh...Absurdistan) anschliesse, davor bewahre mich der Herr mit all seinen Posaunen-Engeln.

Will auch mal wieder zum Wesentllichen kommen und wieder recorden.
Mein Braunerlein verstaubt zur Zeit so vor sich hin und braucht mal wieder ein paar satte Schwingungen auf die Membrane.

Hätte da aber den lieben Kollegen u. Kumpel Kong anzubieten, der hat entsprechende Erfahrung mit Aufsichtsräten jeglicher Kategorie.

Werden da bei Jack demnächst mal Grundgesetz, Satzung u. Dergleichen studieren. Dann wird man weiter sehen.

Wuffy

(dAP)
 
Kong schrieb:

Schlimm für dich wird`s erst beim BW-Treff, wenn dich die Kollegen fragen, wie du in deinem Alter noch die Entfernung geschafft hast. Aber wir können ja zusammen fahren und dann kann ich dich ein bißchen stützen.

Hallo Fast-Vize Kong,

Hallo Dieter,


danke für Dein kollegiales Stützangebot, lass mich altersbedingt und natürlich standesgemäß (wie es sich für einen Präsi gehört) auch sehr gerne chauffieren.
Werde dann, aufgrund dieser angenehmen Aussichten die Option haben, das ein oder andere Bierchen mehr trinken zu können.

Es grüsst mit Vorfreude auf's Treffen in Gmünd

der mit Chauffeur anreisende und gestütze Alt-Präsi

Wuffy

P.S.
Meine "Siegesfanfare" wird so gewaltig über Euch kommen, da machen sich die "Posaunen von Jericho" schon jetzt vor lauter Scham einen Knopf ins Rohr.
 
Statistisches Bundesamt meldet sich noch heute am späteren Abend !
 
Now, here are the results of the..

" ERSTE - UNSINNIG - OFFIZIELLE - ALLGEMEIN - VERUNSICHERNDE - HOMRECORDING - GEMEINDE - ALTERSKLASSEN - ERFASSUNGS - STATISTIK "

Hallo,
Ihr digitalen und analogen HR-Zünftler in deutschsprachigen Landen,

bedanke mich zunächst für das zahlreiche Erscheinen hier zum Alters-Rapport.

Wenn auch die 100 Stimmchen mickrig zur Gesamtmitgliederzahl erscheinen, ( gerade mal ca. 0,42 % ) denke ich doch, dass die Zahlen einen realistischen Querschnitt erkennen lassen.

Den treuen Thread-Usern rufe ich deshalb zu: "Klasse statt Masse", Ihr seit der "harte Kern" oder noch besser die "eigentliche Keimzelle" halt einfach ausgedrückt, die "Crème de la Crème ".

Für Neuzugänge und die "Nochnicht-Schnaller" nochmal remembered :

Wer ist denn nun eigentlich der "Jüngste", der "Durchnittlichste" und "älteste Esel" allhier in unseren schönen Recording-Gefilden ?

Nun flott ohne weiters Blah-Blah zu den Ergebnissen.

Stand: Mittwoch, der 27. Juli 15 Uhr, im Jahre des Herrn 2006

Allgemein:

1. Verwertbare Meldungen = 100

2. Gemeldete Gesamtjahre = 2863

3. Der durchschnittliche HRler = 28 Jahre u. 7 Monate

4. Unter 20 Jahre = 26

5. Von 20 - 29 Jahre = 31

6. Von 30 - 39 Jahre = 21

7. Von 40 - 49 Jahre = 19

8. Von 50 - Scheintot = 3

Einzelsieger :

and now..... the winners are.....

Die Sieges-Fanfare ertönt !

BIG-YOUNGSTER:
im zarten Jünglings- Alter von 13 Lenzen wird HR.de Mitglied " Records "

BIG-OLDIE:
mit 57 Jahren schon etwas mehr ausgereift, aber noch lange nicht verfault und bereits vorab von ein paar Lästermäulern schon mal zum Alterspräsident abgestempelt wird nun halt doch zwangsläufig HR.de Mitglied " Wuffy " ( mmh....Eigentor ! )

BIG-GROUP:
ganz klar, die (beneidenswerten) 24-jährigen traten hier gleich in einer Horde von 11 Stück auf.

BIG-SCHNITTIS:
die Kollegen " Christophl, thx und mittichec " sind mit Ihren 29 Jahren die Durschnittlichsten hier im harten Kern. (bitte... ist nur rein altersmässig gemeint)
Einen mit 28 hatten leider wir nicht.

Fazit:

Die ursprüngliche Absicht meiner Alters-Fragerei, eine Homerecording-Rentnerband mit gleichgesinnten reiferen Jungs oberhalb der 55 zu gründen, ging ja dann gründlich in die Hose.
Die Quittung folgte sogleich, indem ich mir nun unerwarteterweise selbst die Amtskette des Alterspräsis umhängen muss.
Trage den Titel jedoch mit absoluter Gelassenheit und Würde, denn einer muß es halt schließlich sein und es ist für das Ansehen unseres geliebten Forums sicherlich kein Nachteil wenn da auch ein paar ältere Jahrgänge mitwirken und sich Jung & Alt zum gemeinsamen Team zusammenfinden.
Wenn das Thema des Threads, (mal abseits von....einfrierenden Rechnern oder zickenden Soft's) hierzu ein bischen beigetragen hat, war's die Sache jedenfalls wert. Mir hat die hochgeistige Kommunikation zwischen den Alterklassen jedenfalls richtig Spass gemacht und ein paar nette Leute konnte man auch kennen lernen.

Der nun offiziell selbst ernannte Alterspräsi verabschiedet sich nach getaner Arbeit mit einem Tusch

Abschieds-Tusch

und verreist alsbald mit unbekanntem Ziel zum Fischlein-Angeln ins Allgäu.

Petri Heil schon mal an Alle.

Wuffy
(dAP)
 
Hallo Wuffy!

Mal noch ein Dankeschön für deine Zeit und Deine Mühen mit/für diese Statistik!
Ist mal recht interessant, wer oder was sich hier alles so tümmelt... :D

Werd dann auf dem HR.DE-BaWü-Treff in Gmünd zum Zeichen meines Dankes meinen Pfeil sicher im Apfel versenken, dass Dir nix passiert und anschließend noch das Friedens-Bier am Lagerfeuer mit dem AltersHäuptling kreuzen...
 
starke sache wuffy :)

würde dich gerne kennenlernen - leider klappt es beim süd-treff nicht, aber vielleicht ein anderes mal - :)

vierl spaß beim angeln

lg

mark
 
Hallo Wolfgang,

hast dir wirklich viel Arbeit gemacht. Deinen selbstgebastelten Tusch hat keiner so richtig bemerkt, liegt vielleicht and der Melodie.

Bis zum BW-Treffen erstmal danke. Mein Auto ist voil, was machen wir mit deinem Rollstuhl?
 
"und verreist alsbald mit unbekanntem Ziel zum Fischlein-Angeln ins Allgäu."

Schönen Urlaub :) und:

"Die ursprüngliche Absicht meiner Alters-Fragerei, eine Homerecording-Rentnerband mit gleichgesinnten reiferen Jungs oberhalb der 55 zu gründen, ging ja dann gründlich in die Hose."

Tja,das ist doch auch eins der Interessen hier,Stil-und Altersunterschiede gemeinsam an die Instrumente/Regler zu bekommen,Musik ist ja auch nicht an Alter gebunden,außer daß man doch wohl ein wenig konservativer wird,und Virtuosen mit ihrem Instrument schätzen lernt ;)

LG,Andreas
 
@ kong

Bis zum BW-Treffen erstmal danke. Mein Auto ist voll, was machen wir mit deinem Rollstuhl?

Ja, ja, der liebe Läster-Dieter.....

nachdem Deine Kiste ja nun wirklich übervoll ist (nimmt halb BW mit zum Treff), kommt es noch soweit, dass sie den Alterspräsi einfach in den Rolli binden und hinten ans Tö[g=38]ff[/g] anhängen.

Kein Respekt mehr vorm Alter....diese Jugend !

Aber aufgemerkt, der Rolli ist nur bis 100 km/h zugelassen, bei zu flotter Fahrt geht's sonst aus wie bei der "Schwäbsche Eisebahn" !!
Sollte der Alterspräsi jedoch einen roten Kopf bekommen, setzt er an zum Überholen.

Das kann ja eine heitere Reise werden...hoffentlich taugt das Bier in Gmünd wenigstens was.

Wuffy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben