MountainKing
- Reaktionen
- 5.016
35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ch sehe ich immer in der disco, da ist man(n) nie zu alt.
Andreas2 schrieb:
"Hurra, ich zähl mit 17 noch zu den jüngeren hier. Muharhar "
Hej,
Du nennst Dich CAN,zählst Dich zur Administration,schreibst: "Korrekt. Aber es sind zum Glück nicht alle. Und in meiner Klasse sind sogar 2 dabei, die nicht den typischen HipHop-/Metal-Kult mitmachen, der in unsrem Alter ja leider herrscht..."
Kennst Du denn wirklich auch die Musik von Michael Karoli (+2001),Holger Czukay,Damo Suzuki,Malcom Mooney(auch tot),Irmin Schmidt und Jaki Liebezeit ? Für mich gehören diese Musiker mindestens auf die selbe Stufe wie Pink Floyd,mit Sicherheit zählen sie zu den Top 5 der dt. Musikszene aller Zeiten!!!
Wollte nur mal nachfragen,weil sie leider so vergessen worden sind,allerdings erschließt sich ihre Musik nicht jedem,Metallern und Hip/Hoppern dürfte sie ein Graus bzw. vollkommen unverständlich sein!
LG,Andreas
Ja, aber du solltest wirklich "möchtegern" davorsetzten. Also unter den gleichaltrigen die ich kenne gibt es viele die sich Vans anziehen, Kilerpilze hören und sich dann als punker sehen......
Ja, aber du solltest wirklich "möchtegern" davorsetzten. Also unter den gleichaltrigen die ich kenne gibt es viele die sich Vans anziehen, Kilerpilze hören und sich dann als punker sehen......
So, so arrogant sich das anhört, viele haben einfach überhaupt keine Ahnung, was sie überhaupt hören und vorallem, warum sie das tun.
Der Jüngste (bisher) = 13 Jahre
Lessi-danger schrieb:
ich bin 5 1/2... in hundejahren...
gruß
lessi
Soweit ich weiß, entspricht ein Hundejahr SIEBEN Menschenjahren.
Wenn du also 5 1/2 Hundejahre alt bist, .... dann biste noch VERDAMMT JUNG
(.... dass du überhaupt schon schreiben kannst )