von... bis... ?? Wer ist der jüngste und älteste User im HR ??

ich sehe ich immer in der disco, da ist man(n) nie zu alt.
dauernd kommen so hübsche mädchen und ...
tja, musik hält jung.
so soll es auch bleiben.
:)
 
ch sehe ich immer in der disco, da ist man(n) nie zu alt.

...und hoffentlich nicht am Rande der Legalität. Ich fühl mich in den Discos in die ich früher regelmäßig gegangen bin mittlerweile als alter Sack.
Und wenn man dann tatsächlich mal ein Mädel anspricht, die aussieht wie über zwanzig sagt die einem, dass sie vor ein paar Tagen 18 geworden ist (und hat noch um zwei Jahre beschissen :eek: )
 
markusger schrieb:
heute auf den tag 17 geworden ;) *jippii*

c025.gif
k030.gif
e030.gif
 
hallo ihr alten und jungen [g=79]homerecordler[/g],hier ein bild vom nachwuchs meinerseits!
wer weiß sollte er mal recorden, was da mal technisch alles möglich ist!!!


mein sohn merlin 3 1/2 jahre, steht momentan auf seine mundharmonca.

21bu0.jpg
 
ich reiss die gewinner-24 noch mal um eins höher...

lg, cri
 
Andreas2 schrieb:
"Hurra, ich zähl mit 17 noch zu den jüngeren hier. Muharhar "

Hej,
Du nennst Dich CAN,zählst Dich zur Administration,schreibst: "Korrekt. Aber es sind zum Glück nicht alle. Und in meiner Klasse sind sogar 2 dabei, die nicht den typischen HipHop-/Metal-Kult mitmachen, der in unsrem Alter ja leider herrscht..."

Kennst Du denn wirklich auch die Musik von Michael Karoli (+2001),Holger Czukay,Damo Suzuki,Malcom Mooney(auch tot),Irmin Schmidt und Jaki Liebezeit ? Für mich gehören diese Musiker mindestens auf die selbe Stufe wie Pink Floyd,mit Sicherheit zählen sie zu den Top 5 der dt. Musikszene aller Zeiten!!!
Wollte nur mal nachfragen,weil sie leider so vergessen worden sind,allerdings erschließt sich ihre Musik nicht jedem,Metallern und Hip/Hoppern dürfte sie ein Graus bzw. vollkommen unverständlich sein!
LG,Andreas

Ähm, versteh ich nicht ganz. Was hat mein Nickname (der übrigens NICHTS mit der Krautrock-Gruppe zu tun hat) und mein Adminrang damit zu tun?

Von deinen aufgezählten Artist kenn ich nur ein paar. Aber...ich versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst? Fakt ist, dass der Großteil der 15- bis 18-jährigen entweder hauptsächlich auf Metal oder auf HipHop steht...am besten die Sachen mit möglichst wenig musikalischem Wert...

Ja, aber du solltest wirklich "möchtegern" davorsetzten. Also unter den gleichaltrigen die ich kenne gibt es viele die sich Vans anziehen, Kilerpilze hören und sich dann als punker sehen......

So, so arrogant sich das anhört, viele haben einfach überhaupt keine Ahnung, was sie überhaupt hören und vorallem, warum sie das tun.
 
wer hat jetzt gewonnen?? ich bin(denke ich) der jüngste :D :D
und wie is der durchschnitt???
 
Ja, aber du solltest wirklich "möchtegern" davorsetzten. Also unter den gleichaltrigen die ich kenne gibt es viele die sich Vans anziehen, Kilerpilze hören und sich dann als punker sehen......

So, so arrogant sich das anhört, viele haben einfach überhaupt keine Ahnung, was sie überhaupt hören und vorallem, warum sie das tun.

Kann man im prinzip nichmehr viel ergänzen...
 
- Z W I S C H E N B I L L A N Z -

wie es sich gehört, zum Sonntagabend eine "Erste Hochrechnung"

Hallo,
HR-Freunde und Kollegen der Recording-Zunft,

freue mich ganz doll, dass trotz Wochenende, Sauhitze und eigentlich wichtigeren Themen doch so viele an meiner eher vorsichtig vorgebrachten Anfrage teilgenommen haben und immer noch teilnehmen.

Das war eigentlich nicht als " HR-Alters-Erfassungs-Thread " gedacht, habe da als relativer Neuling und mit einem meiner ersten Threads wohl etwas losgetreten, mit dem ich so nicht gerechnet hatte.
Werde das Ding jedenfalls in Würde durchziehen und auch die Ergebnisse auswerten und bekanntgeben.
Eigentliches Anliegen war, mal auszuloten, ob es ausser mir noch weitere, ähnlich alte Recording-Veteranen im HR gibt, um schneller Kontakte zu Gleichgelagerten zu finden.

Gleichzeit noch den Jüngsten zu suchen und ein Durchschnittsalter zu ermitteln ergab sich dann schnell aus der Thematik und Eigendynamik des Threads.

Repräsentativ werden die Egebnisse allerdings nie sein, da die Beteiligung gerademal bisher bei 0,25 % liegt.

Aber nach dem Motto: " Qualität vor Quantität " schau mer mal wie's derzeit steht.

Stand: Sonntag, 23.07.06 22 Uhr

1. Verwertbare Meldungen = 55

2. Gemeldete Gesamtjahre = 1491

3. Der durchschnittliche HRler = 27 Jahre

4. Der Jüngste (bisher) = 13 Jahre

5. Der Älteste ( bisher) = 57 Jahre

Hat überrascht, dass mit den letzten Meldungen plötzlich noch einige Midifile-Life-Criser ab 35 aufwärts den Schnitt noch schnell auf die 27 gezogen haben, der lag anfänglich einige Zeit um die 24.

Da die Sache mir anfängt Spass zu bereiten (und vielleicht Anderen ebenso) schlage ich vor, bis zur Altersmeldung Nr. 100 noch weiterzumachen und dann das Endergebnis abschließend zu betrachten.

Habe aber immer noch leichte Hoffung auf ein paar ältere Oldie- Recording-Bären, die noch in ihren Höhlen sitzen, sich aber einfach noch nicht so raustrauen....
Auch Jungfüchse nochmal raus aus dem Bau.....(obwohl 13 kaum zu toppen ist)

Es grüsst der mittlere Schwarzwald und

Wuffy



Thread-Eröffnung
 
und wenn jetzt sonicwall sein bildchen auf so eine größe bringt das der thread wieder in normalbreite erscheint, dann ist der sonntag gerettet ;)
 
Der Jüngste (bisher) = 13 Jahre

:eek:

13.... ch kann mich nur noch dunkel daran erinnern, in meinem Kinderbett mit He-Man Firguren gespielt zu haben...oder war das wann anders ? :D

Respekt, und weitermachen!
 
Ich sach ma so, in sechs Jahren entspricht mein Alter endlich meiner Schuhgröße, dann muss ich mir nicht mehr so viele Zahlen merken.... zumindest ein Jahr lang. Aber mit 43 wird man dann ja langsam auch dement, da darf man dann auch schon mal vergesslich werden :D
 
ich bin 5 1/2... in hundejahren...

gruß

lessi
 
Lessi-danger schrieb:
ich bin 5 1/2... in hundejahren...

gruß

lessi
:D :D :D :D
am rande:
und du glaubst dass wir alle gut rechnen können und wissen wieviele menschenjahre ein hund verschleudert durch sein hundeleben??? :eek: :eek: :eek:
vg
dragan
 
Lessi, Momentchen mal:
Soweit ich weiß, entspricht ein Hundejahr SIEBEN Menschenjahren.
Wenn du also 5 1/2 Hundejahre alt bist, .... dann biste noch VERDAMMT JUNG
(.... dass du überhaupt schon schreiben kannst :p :p :p )
 
Soweit ich weiß, entspricht ein Hundejahr SIEBEN Menschenjahren.
Wenn du also 5 1/2 Hundejahre alt bist, .... dann biste noch VERDAMMT JUNG
(.... dass du überhaupt schon schreiben kannst )

Hmmm, das wären dann 38 Jahre. :roll:

Konnstest du mit 38 noch nicht schreiben??? :D
 
Sorry, ich meinte:
SIEBEN Hundejahre entsprechen EINEM Menschenjahr :p
(ansonsten würden die Hunde ja viel zu früh sterben, oder?) :


PS: Hier, eine sichere ;) Quelle:

Der bisher älteste Hund im Guinnessbuch der Rekorde ist Butch, ein 27-jähriger Beagle aus Virginia (USA). 27 menschliche Jahre entsprechen 189 Hundejahren. :p

So, hätten wir das auch geklärt :D

(allerdings wird das erste Hundejahr nicht gezählt, hab ich grad recherchiert,
..... langsam wirds mir zu kompliziert.... ;) )
 
Hmmm, nö. War schon so richtig.

Denn, so kann man vergleichen!

Wenn ein Hund 10 Jahre auf dem Buckel hat, ist das vergleichbar mit einem 80jährigen Menschen. Beide werden bald den Löffel abgeben ;)

Deswegen 1 Hundejahr = 7 Menschenjahre

5 1/2 Hundejahre = 38 Menschenjahre
 
Verdammt, ... schön blamiert hab ich mich! :p :roll:
Ich frag mich, wie ich damals das Abitur schaffen konnte ;)

....aber im Delay-Zeiten ausrechnen bin ich super :D :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben