von... bis... ?? Wer ist der jüngste und älteste User im HR ??

wills du uns auf den Arm nehmen? Also auf deiner Homapage siehst du aber nicht wie 13 aus.

Man könnte es aber manchmal meinen... ;)

@TheGreatA:
Midifile-Crisis, ... wie geil ist das denn!!!! :p :p :p

@Wuffy:
Naja, das Alter ;) , die Idee mit dem Thread kam dir bestimmt
als du überall "LIVE" gelesen hat, .. insofern kann mans verstehen
Entschuldigung angenommen :D :)
 
Ich schliesse mich den big youngsters an mit jungen 19.
 
diagnostix wrote:
die ältere kollegen wissen schon was midlife-crisis bedeutet...

Ja... so langsam bekomme ich eine Ahnung, was das bedeutet. Ich hab neulich allen Ernstes versucht, mit Strom zu spielen und Rocker zu werden... tztztz, mit 36.

Obwohl - wenn ich so drüber nachgrübel... meine Lieblingsrocker sind alle vor 1950 geboren.

Gruss, Stefan

(edit: ich glaub, der Nick "oBEATz" war auch so 'ne Midlife-Crisis beeinflusste Identitätskrise)
 
TheGreatA schrieb:
die ältere kollegen wissen schon was midlife-crisis bedeutet...

@dragan

Ich hab gerade Midifile-Crisis gelesen :D

Sch*** programmiererei

MfG

der Arne

:D :D :D
jau, das nennt sich professionelle deformation... :D
vg
dragan
der midifile-krise andauernd hat...
 
Huhu ....

also ... ok .. ich gebs zu ... ich bin 34.

Aaaaaber manchmal fühl ich mich wie 60 , seh aber aus wie 24 ... mal die Schnittmenge nehmen ... minus Stresspunkte ... minus Frauen die den letzten Nerv kosten ... minus graue Haare die der Job kostet ... plus dieses Forum .

Nope ... big Sorry .. es bleibt bei 34 :D :D

grüsse

F-Traxx
 
diagnostix wrote:
die ältere kollegen wissen schon was midlife-crisis bedeutet...
Midlife-Crisis? Kann ich nur drüber lachen - habe ich schon längst hinter mir... :p

Stefan
 
midlife crisis war bei mir auch vor drei jahren (da hat ne schulkollegin zu meinem geburtstag gemeint, mitr 18 wär die hälfte des lebens psychologisch erwiesen schon hinter mir!) und ich trottel habs natürlich in meiner pubertären naivität geglaubt..

ahja.. 18+3=21.. bin ich also jetzt.. bis am 30. september.. dann werdens wieder mehr..

nun, und ausschauen tu ich anscheinend nicht besonders alt (vor kurzem im supermarkt beim kauf eines coronas wurde der ausweis erbeten.. das ist bitter [aber wahrscheinlich istz dieses pubertätsbier schuld.. ]) lol

lg
c
 
Mein Alter * 4 = 100 ;) Okay Beinahe 104 :p
 
Hallo Wuffy,
ich heiße einfach nur Andreas,Andreas2 als Nickname nur,weil Andreas schon besetzt war.

"Recordet wurde noch alles in Mono "

Na klar,Stereo war auch für einen Schüler 1971 noch unbezahlbar. Meine erste "Stereoanlage" bestand aus einem Loewe Opta Tonbandgerät mit einer Endstufe und besagtem alten Philips Tonbandgerät,die zusammen geschaltet wurden,um Stereo zu hören.Übrigens mit Kristall-Ohrhörern,die "Boxen" wurden erst später aus irgendwelchen Lautsprechern zusammen geschustert (wer kennt noch SP50X ?)Löten können war Pflicht,sich die Teile zusammen suchen auch. Ich glaube,ich hol all die Sachen mal bei meinen Eltern ab,so immer noch fitten Leutchen knapp unter 80 :D !

Also,ich fühl mich überhaupt nicht "alt",manche jugendlichen "Hip Hopper" sind älter und durchgeknallter,als meine Eltern oder meine Frau und ich (hab grad vor 2 Wochen nach einem Besuch meinen Ältesten rausgeschmissen,angeblich DJ und Tontechniker,große Fresse,aggressiv und wirklich keinen Plan....[g=15]XLR[/g]...was ist das ?...)

"Aufgenommen wurde damals was halt gerade so aktuell war (vor allem BigBands, die es noch zu Hauff gab, dann später Beatles bis zum geht nicht mehr.."

Na klar,mit dem Mikro direkt vor dem Fernseher oder Radio,und die nächste Fete wurde damit abgespult.....

Auch Deine Brennspiritus/Rohrzangen-Geschichten kenne ich noch all zu gut,kein Mensch würde mir mehr glauben,wie wir Lichttechnik realisiert haben, VDE/VDI hätte uns direkt in den Knast geschickt (mit Recht!!!) weil wir das Publikum gefährdet haben.Aber so war das noch viele Jahre danach so.....die Phantasie,Kreativität,Leidenschaft war unbeschreiblich,und natürlich hat sich keiner an Gesetze und Regeln gehalten,insgesamt eine schöne,gefährliche Zeit,die aber auch "Gott sei DanK" vorbei ist!!!

So,falls sich jetzt Hip Hopper mit ihrer Neu-Definition von Sprache und eigener Kultur auf den Schlips getreten fühlen sollten (THX,was geht,usw.) bitte ich zu beachten,daß auch wir mal jung waren und revoltiert haben. Irgendwann kommt die Einsicht,daß eine soziale Gemeinschaft nur mit Regeln existieren kann,ansonsten hat der Mensch Zustände wie jetzt im Libanon und anderswo gar nicht weit weg von Dtland.

Nevermind und LG,

Andreas ohne 2 :D
 
bin auch hiphopper (zumindest manchmal...)... wen interessiert thx.. hör grade "keine macht für niemand" (die letzte schlacht gewinnen wir.. ;) ) und alle meine kollegen machen das auch.. sich als hiphopper nur für hiphop zu interessieren ist das blödeste was man mMn machen kann.. um das ein bisserl verstehen zu lernen brauchts mehr..

aber kenn genug die sich irgendcwas einbilden.. alles vor 2005 ist #### und so.. jaja. viel spass noch..

lg
c
 
seit exakt 3 wochen 23 - schöne zahl irgendwie.

lg
flox
 
nachträgl. Glückwunsch, gilt gerade noch...

lieg'st im moment so ziemlich im HRler-Durchschnittsalter. ( Neid....man müsste nochmal 23 sein und so verliebt wie damals......)

gruss nach Wien.

wuffy
 
B0009KKWEK.02.LZZZZZZZ.jpg
[/URL]
 
Alter 29 3 Kinder glücklich verheiratet Schuhgröße 43
Bei Fragen einfach fragen.
 
Hallo chrizzle,

danke für die Antwort,scheint ja wohl doch noch Hip/Hopper mit Grips in der Birne zu geben :D Jeder sollte hören,machen,was er möchte,dabei aber die nötige Toleranz für Andersdenkende aufbringen. Die Vielfalt macht es,das Akzeptieren des Anders sein,und nicht: "Und willst Du nicht mein Bruder sein,dann schlag ich Dir die Fresse ein".
Übrigens gibt es kaum einen Sänger samt Band,der das so propagiert hat,wie Rio Reiser mit und ohne Ton Steine Scherben. Ich hab sie mehrfach in Berlin und in der BRD live gesehen und Rio Reiser noch mal kurz vor seinem Tod. (im alten Tempodrom)

Ja,Du hast recht,viele bilden sich was ein......leider....je kleiner das Know How,je größer die Fresse....aber leider klingt auch der Mainstream so....TV,..VIVA..MTV..sind unerträglich geworden...meine Kids,11 und 14 finden das geil!

Ciao,ciao,Andreas
 
17
ihr alten knacker :D
 
bin mit 16 wohl einer der jüngeren :).

aber leider klingt auch der Mainstream so....TV,..VIVA..MTV..sind unerträglich geworden...meine Kids,11 und 14 finden das geil!
das ist ein wort! leider finden das fast alle kids unter 18 oder so geil... eine schande!
 
Hallo Floxe,
Hut ab vor Deinem Know How und Interesse an der Sache. Mein Ältester ist seit Feb. 23 und hält sich für DJ und hat von gar nix nicht mal Ahnung in dem Bereich,um so größer die Fresse.
Ciao,Andreas

P.S.: Ich hätte Dich älter eingeschätzt,sorry falls das nervt :D
 
Ich lieg im absoluten Durchschnitt, bin genauso alt wie meine Füsse groß : 44

........über die Midifilecrisis bin ich schon hinaus. Momentan bin ich bei der Alterslatenz :D
 
Hi!!!!!!!!




My generation 64..............Naja nicht so schwer zu ausrechnen... 8-/

2 kinder, eine wohnung ,zwei autos und eine frau..... :roll:



Aber bis jezt ist der aelerste mitglied glaube ich Floxe .oder??? seit nov.2002





Gruss Erik


Edit ; sory fraxx war es frueher!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben