von... bis... ?? Wer ist der jüngste und älteste User im HR ??

Hurra, ich zähl mit 17 noch zu den jüngeren hier. Muharhar :D

kurtcobain schrieb:
bin mit 16 wohl einer der jüngeren :).

aber leider klingt auch der Mainstream so....TV,..VIVA..MTV..sind unerträglich geworden...meine Kids,11 und 14 finden das geil!
das ist ein wort! leider finden das fast alle kids unter 18 oder so geil... eine schande!

Korrekt. Aber es sind zum Glück nicht alle. Und in meiner Klasse sind sogar 2 dabei, die nicht den typischen HipHop-/Metal-Kult mitmachen, der in unsrem Alter ja leider herrscht...
 
31, ein Kind und zum Glück keine Frau :D

Ach ja, mit dem Gefühlten halte ich es auch so zwischen 16 und eigentlich schon tot nur zu Faul zum umfallen.... ;)
 
"Hurra, ich zähl mit 17 noch zu den jüngeren hier. Muharhar "

Hej,
Du nennst Dich CAN,zählst Dich zur Administration,schreibst: "Korrekt. Aber es sind zum Glück nicht alle. Und in meiner Klasse sind sogar 2 dabei, die nicht den typischen HipHop-/Metal-Kult mitmachen, der in unsrem Alter ja leider herrscht..."

Kennst Du denn wirklich auch die Musik von Michael Karoli (+2001),Holger Czukay,Damo Suzuki,Malcom Mooney(auch tot),Irmin Schmidt und Jaki Liebezeit ? Für mich gehören diese Musiker mindestens auf die selbe Stufe wie Pink Floyd,mit Sicherheit zählen sie zu den Top 5 der dt. Musikszene aller Zeiten!!!
Wollte nur mal nachfragen,weil sie leider so vergessen worden sind,allerdings erschließt sich ihre Musik nicht jedem,Metallern und Hip/Hoppern dürfte sie ein Graus bzw. vollkommen unverständlich sein!
LG,Andreas
 
24 jung, Blonde kurze Haare, 178 cm Groß, sportlich......falsche Internetseite :D :D :D

Ich denke mal die 24 wird siegen.
 
Huibuh!

Wenn es nach meinen Knien unf meinem Rücken geht...

...würde ich so 43 schätzen.

Was eher unwichtigerweise in meinem Pass steht, ist 23.
 
@topgun
Hallo Thomas,

ha-ha, hättest du wohl gerne, im Duchschnitt. Du wirst näher am Alterspräsidenten liegen, als am Durchschnitt, viel näher. So jetzt hast du`s, du alter Sack.

Grüße aus dem Süden
 
15, eine Freundinn und in der 9. Klasse :D

hehe, damit gehör ich auch zu den jüngsten hier.

Bis jetzt waren die jüngsten alle 15. Jetzt müsste man ds Geb. Datum wissen, wer wirklich DER Jüngste ist :D

ich bin 16.11.1990...

lg
martin

edit:
Korrekt. Aber es sind zum Glück nicht alle. Und in meiner Klasse sind sogar 2 dabei, die nicht den typischen HipHop-/Metal-Kult mitmachen, der in unsrem Alter ja leider herrscht...

Ja, aber du solltest wirklich "möchtegern" davorsetzten. Also unter den gleichaltrigen die ich kenne gibt es viele die sich Vans anziehen, Kilerpilze hören und sich dann als punker sehen......
 
15, eine Freundinn und in der 9. Klasse

also senheiser, du bist einer der ersten bei denen ich denke was der ist so jung!
mensch mensch ich hätte dich echt älter getippt,....
 
bin 13 ein halb :D

hab ich gewonnen? ? ? :) ;)
 
bald 23 :eek: :x

mfg
Torn
 
So, so

ein Altersfeststellthread 8-/

Vor 2 Jahren oder so gab es einen ähnlichen. Na egal, wenn dem Wuffy so viel dran liegt als Alterspräsi betätigt zu werden ;) dann werd ich mich auch mal wieder outen.

Jg. 59, noch 46 J. alt,

als ich mit dem recorden anfing war ich schon deutlich über 40. Früher ging man halt einfach ins nächste Studio und fertig. Nach einer sehr langen Musikpause wollte ich wieder was machen ohne auf eine Band angewiesen zu sein. Also kaufte ich mir Soundkarte, Cubase und Keyboard.

A+E Drums, Gitarren, Bässe, Amps usw. hatte ich noch reichlich.

Die Midlive Krise sowie die Midifile Krise habe ich hinter mir. Als nicht Keyboarder stand ich sehr lange mit dem Midimist auf Kriegsfuß. :D Mittlerweile habe ich sogar schon mal dem einen oder anderen Neuling, in Midifragen helfen können :eek:. Die fortschreitenden Altersdemenz ist vor allem bei Liveauftritten hinderlich. Ohne Text bin ich hilflos, egal ob fremde oder eigene Songs.
 
Ick bin auch 24 ! :D
 
zarte 30 seit diesem monat.
 
bin 39 und ich lerne täglich dazu.
ein sehr bekannter produzent und guter bekannter hat mir
mal irgendeinen namen aus USA genannt, dass er um die 80 ist
und immer noch nr.1 hits macht
also bis 80 hab ich noch viel zu lernen und zu tun
:)
 
Also ich bin am 25. Mai 9 Jahre alt geworden.


(Das war wohl 1970)

Viele Grüße vom Niederrhein. :D
 
bin fast 49, Vater von 3 Kindern, hab Haus und Hof, eine Freundin, kein Gummiboot aber ein Studio und 4 bzw bald 5 Enke -- noch Fragen?
l
 
24 sind hier aber echt verdammt viele...

...auch :)

Grüße
Volker
 
jamincurl schrieb:
15, eine Freundinn und in der 9. Klasse

also senheiser, du bist einer der ersten bei denen ich denke was der ist so jung!
mensch mensch ich hätte dich echt älter getippt,....

Das nehm ich mal als kompliment :D
danke danke :D
 
heute auf den tag 17 geworden ;) *jippii*
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben