@TE
anschließend auf ne platte zu pressen
Sagt an - Ihr seied Euch aber schon im Klaren, dass wir 2011 und nicht 1981 haben?
Oder enstwickelst du hier egrade nen Plot für ne neue Folge von "Zurück in die Zukunft"?
Das behrigner ist als einstieg gedacht um mal zu schauen was man da alles rauskitzeln kann und das ganze system erstmal zu überblicken.
Ja klar.
Das ganze "System".
Wovon redest Du?
will nur wissen wie ich das dann umstellen kann dass ich die stereos in 8 mono spalte und die kopfhörerausgänge in 2 separate ausgangsspuren.
Da gibts nichts umzustellen. Die Löcher sind am Terminal, und die benutzt man. Fertig.
wenn ich dann um-/aufrüste werde ich natürlich investieren. vll digitales pult oder halt dickes analoges mit dem entsprechenden interface.
Klar wirst du das.
Wovon träumst Du nachts?
Wahrscheinlich nichts mehr, denn Du träumst ja schon mit offenen Augen.
Und ein wenig spaß haben, eher der ernst losgeht ?
Von welchem Ernst redest du?
Du willst doch nicht sagen, dass man das,w as Du hier erzählst, wirkluch Ernst nehmen soll? Oder dass gar aus den kruden Zukunftsspinnereien. die Du von Dir gibst, tatsächlich mal Ernst werden soll?
"Zuerst wars Spass, doch dann wurd´s Ernst - und Ernst ist jetzt fuenf Jahre alt?"
Sorry, aber das, was Du schreibst, kann man nicht ernst nehmen.
Platten pressen, dickes Analog-Pult, Xlr und Stereo, Stereo aufspalten, usw usf.
Das ist sone bunte Mischung an Unwissen, Nonsens, Tagträumerei und merkwürdig einen auf dicke Hoise machen, dass ein mancher Troll sich darüber freuen würde.