cubase mit m audio delta 1010lt, probleme mit mikro xlr eingang

  • Ersteller zoomteq
  • Erstellt am
Z

zoomteq

Registriert
20.05.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo,
habe ein problem bei aufnahmen mit mikro. arbeite mit [g=539]cubase[/g] und der m audio delta 1010lt soundkarte. da gibt es zwei direkte [g=15]xlr[/g] mikroeingänge. zum einen ist das signal viel zu laut, laut handbuch gibt es einen jumper schalter den man umstellen kann, das dämpft das signal...diesen schalter finde ich nicht. dann bekomme ich das ganze nicht ins [g=539]cubase[/g] projekt geroutet, kann also nicht aufnehmen, kein signal.
was mache ich falsch? bin anfänger, würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
Zu Frage 1:

Schau mal hier, da wird das genau ab Seite 7 beschrieben.
Allerdings werden so die [g=15]XLR[/g]-Eingänge von Mic auf +4dB(u) Empfindlichkeit umgeschaltet, sodaß Du die dann auch mit einem lauten Mic kaum noch voll aussteuern können wirst.

Zu Frage 2:
Hast Du schon alle [g=77]VST[/g] Ein- und Ausgangsbusse der 1010LT erstellt?
Bei meiner ebenfalls 20-kanaligen EWS88D sieht das dann unter SX3 so aus (siehe Bilder).

Gruß
Werner
 

Anhänge

  • VSTEingaenge2.gif
    VSTEingaenge2.gif
    43,5 KB · Aufrufe: 184
  • VSTAusgaenge.gif
    VSTAusgaenge.gif
    37,8 KB · Aufrufe: 198

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben