vollröhren Amps bis ca.900€ alternativen

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.411
Reaktionen
229
Ort
33161
Punkte
2.352
ich suche vollröhren amps mit 3 kanälen wenn möglich weil ich viel coversachen mache wo ich clean crunch und nen ordentliches brett brauche. habe mich mal nach nem Vox 120VT umgesehn der klingt schon ganz geil nur habe ich nicht den vergleich zu nem echten vollröhren [g=182]Amp[/g] wie zb. Engl screamer, ist der unterschied echt so groß?

was gibt es den so noch für alternativen auf dem gebiet? würde gernen nen combo nehmen wegen transport oder ne gutes top und ne günstige gute box dabei! weil mein budge nicht hoch ist! ca 800-900€ . leistung sollte so ab 50 watt los gehn damit ich in der band und gegen das drumset ankomme!

über viele empfelungen würde ich mich freuen, klang beispiele wären auch geil!

so long Andy
 
Peavey JSX combo.. geschmacksache
ENGL thunder 50 (musst du für volles brett tunen lassen, klingt aber cool wenn du ihn mit nem H&K tubeman anbläst)
Laney combos
Randall transe combo (klingen verdammt gut für transe.. sind nur 300 bis 500 euro)
und alle anderen 1000 amps wo gibt
 
danke schon mal , was haltet ihr denn von den Fame dingern? habe da noch nicht so viel drüber gehört aber der preis ist ja ganz gut! was meint ihr?


gruß andy
 
Hi,

Also ich weiß ja nicht warum hier niemand über die Fame amps Berichten will? Ich hab das Thema schon des öfteren Angesprochen, doch es ist nie eine gescheite antwort gekommen
:( . Hat keiner so einen [g=182]Amp[/g]? Ich habe schon ernsthaft überlegt mir so einen zu holen... und zwar die Combo. Mann, echt gute Kritik in G&B... und der Preis!!

Werd mir jetz aber den Fender Hot Rod Deluxe holen. Fast unschlagbar zu diesem Preis! Ausser halt von den Fame Dingern, aber die hab ich ja noch nicht gehört. Weiß nicht ob dir die 2 Kanäle bei der Combo reichen, mir auf jeden Fall ! Hoffe ich konnte dir helfen :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben