Vocalplugs: Verzerrer und Schallplatteneffekt?

Toben

Toben

Registriert
21.10.05
Beiträge
513
Reaktionen
0
Punkte
23.763
Moinsmoins.
bin auf der suche nach einem verzerrer der sich gut für gesang eignet!
was benutzt ihr da??
desweiteren such ich ein effekt der schallplatten nachstellt.
gibts sowas??

Mfg Toben
 
jo hab mir mal die beiden plugs geladen probier sie gleich aus. wie siehts aus mit verzerrer??
MfG Toben
 
Hi,
vielleicht ist der "Cyanide 2.0" ja was für dich. Link

... oder RubyTube... Klick

lg 2Sonic
 
eine ganz kurze frage. ich habe mir den "Cyanide 2.0" mal eben runtergeladen und ein bischen rumprobiert. die kurve die ich in der mitte bearbeiten kann (roter hintergrund), ist das nicht das selbe wie bei nem eq? (sorry für meine unwissenheit). damit hebe und senke ich doch nur bestimmte frequenzen oder?
evtl. kann mir jemand kurz die funktion erklären

mfg i-ke
 
Ich habe das Cyanide auch zu HAuse, habe es aber lange nicht mehr benutzt.

So weit ich mich erinnern kann, verändert man im Shaper das dynamische Verhalten, also wie stark ein Signal das eine bestimmte Ursprungslautstärke hat übersteuert wird.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben