Vocal Remix Contest 2022/2023 Sammelthread oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade zu lesen. Hoffe, das renkt sich wieder ein!
 
Mal sehen. Aber diesen Contest sollten andere Leute wuppen.
 
Der Vocal Contest darf nicht sterben!

Ich würde mich - vorausgesetzt niemand protestiert nachhaltig - um das zarte Pflänzlein erbarmen, was vong 1 Orga und Votes zählen angeht.

Orga ist ja nicht soo üppig, es geht ja darum, dass wir schön viele Vocal Snippets bekommen.

Ja?
Nein!
Vielleicht$
 
Also, so halb würde ich vermutlich doch mitmachen können. Sprich: Ich kann für keinerlei zeitliche Verfügbarkeit bürgen.

Dann kurz Butter bei die Fische: Wir brauchen Vocals. Schnell.
Letztes Jahr waren als Stifter dabei:

1) Im Contest:

@En A I Zeh Ka E
@Entone
@SoulFrontier
@speedtom

2) Nicht im Contest:

@Dodo_I
@FredTadge
@Percy_Pösch
@Turquoise

Die Files der unter (1) Genannten fallen natürlich raus, die der unter (2) Genannten könnte man recyclen, liegen fertig gezippt bei mir auf der Festplatte. Wünschenswert geht aber anders, weil neues Jahr, neues Glück.

Da ja jetzt auch die letztjährigen SpenderInnen getaggt sind, können die sich vielleicht äußern, ob sie neue Sachen beizutragen hätten.
Ferner kann man natürlich weitere potentielle SpenderInnen taggen. Mir kommen ad hoc, weil aus vorherigen Contests bekannt, @popnapp und @mwa in den Sinn, aber es gibt da sicherlich noch weitere Leute. Wer jemanden kennt, bitte taggen!
 
Achja, @Ennui ist ja auch schon ein paar Mal durch vokale Darbietungen aufgefallen. Los!
 
Weitere Tags:
@TheButcher
@stereolli (wir wissen, dass du das kannst...)
@cartoffle (ist mir irgendwie unangenehm, aber hey, hier muss gebettelt werden...)

Wenn jemand gerade mit KI Stimmen rumfummelt: Die kann man natürlich auch nehmen!
 
@Soundmopi hat anscheinend auch schon mal Vocals beigetragen.
@Beyolie ebenfalls.
So auch @recordingfuzzie.
 
In früheren Contests sind noch andere Stimmspender vertreten, aber die habe ich z.T. noch nie hier gesehen - und ich bin zu gschamig, fremde Leute anzuquatschen (hrrhrrr...).
 
Wenn ihr Bock auf Melodyne habt und leidensfähig genug seid, habe ich 2 zur Auswahl die ich einreichen kann.
 
Das wäre Ultraschnafte.
 
@Soundmopi hat anscheinend auch schon mal Vocals beigetragen.
Hat er. Ich habe in einem Contest mal Vocals von ihm zur Erstellung meines Remix verwendet. Vor ein paar Jahren.

Vielleicht war es aber auch der @Soundmob.
 
Wenn Ihr um ca. 11 Uhr in Eurer Umgebung laute Geräusche vernehmen solltet, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es jetzt allerhöchste Eisenbahn ist, Gesangstracks für den Vocal Remix Contest 2022/2023 einzureichen!
Denkt an meine Worte!
 
So, Freunde der Sangeskunst, nehmt euch mal gepflegt ein Beispiel an @speedtom, der hat abgeliefert, bevor hier der Alarmshice losgeht!
 
Weitere Tags:
@TheButcher
@stereolli (wir wissen, dass du das kannst...)
@cartoffle (ist mir irgendwie unangenehm, aber hey, hier muss gebettelt werden...)

Wenn jemand gerade mit KI Stimmen rumfummelt: Die kann man natürlich auch nehmen!

Wie zukommen lassen, welches Format usw. ? Nackt, komplett ohne Effekte usw. ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben