Viva Cuba!

LeFish

LeFish

Reaktionen
0
Hi!

Was meint ihr zu dem hier?

Cuba

Thx for [g=94]feedback[/g]!

LeFish

Cool!!! Fetzt echt !!!

Alter, mach die Triangel lauter (ein bisschen) ;---)
Klavier etwas zu laut dafür das es recht monoton ist.
Kontrabass eingespielt oder sampling??
Bei ersterem geil, wie abgenommen oder zweitens wo herbekommen?
Bläsersatz is ja nun vom Keyboard, versuch die Mal leicht anzuzerren die Klingen so steril und eben unlebendig.

Aber nicht übel auch wenn die Spannung schnell abfällt und der [g=118]Bass[/g] keine typische jazz-latin figur spielt.

ich dachte mir, den besten sound von bläsern hinzubekommen, in dem ich einfach relativ viele (3) trompeten spuren, dioe allesamt ziemlich das selbe spielen übereinanderleg und dann zusammenmisch, so dass immer alternierend eine andere im vordergrund ist. dachte das klingt relativ realistisch.

die trompete ist ja ein relativ lautes instrument und eines, wo man recht schwer immer exakt die selben töne rausbringt (feintuning, lautstärke...) dachte das mit dem dubben würde es am ehesten simulieren...

ich bitte übrigens um andere hinweise bezüglich der [g=32]midi[/g]-trompeten bearbeitung!!!

aber das mit dem anzerren muss ich auch mal bei (einer) probieren!

inwiefern fällt die spannung schnell ab?! bitte konkretisieren! zu lange das selbe - zu wenig variation?

das klavier spielte für mich anfangs den mainpart... das hört man denk ich auch... dachte, dass es dann von den bläsern abgelöst werden würde, damit mehr spannung (?!) reinkommt...

LeFish

nice ting dat!

find es schafft ne sehr coole stimmung, das klavierthema an sich ist schön (wenn auch etwas zu sehr im vordergrund wie ich finde, der klang ist auch ein bisschen zu steril). Die Trompeten find ich für [g=32]Midi[/g]-Trompeten garnich schlecht, meine klingen auf jedenfall meist einiges schlechter (ok, hör grad bei den hohen Tönen kommts nich mehr so überzeugend ;) ) .

greetings

lebasti

Hi,

der Groove gefällt mir, da bekommt ja richtig Lust auf Tanzen ;). Das Piano-Solo so ab 1:16 groovt nicht so gut mit.

Bläsersound finde ich für [g=32]Midi[/g]-Verhältnisse gut. Hätten für mich auch schon auch früher kommen können. Für meinen Geschmack könnten sie evtl. ein bisschen [g=108]Hall[/g] haben.

Gesang dazu könnte ich mir ganz gut vorstellen.

Grüße
VBA