synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Tal Noize Maker, Ableton Stock effects, Razor, viel mehr braucht der Mann nicht, und ist ne Technogröße. Als Monitore reichen einfache HS8(0).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tal Noize Maker, Ableton Stock effects, Razor, viel mehr braucht der Mann nicht, und ist ne Technogröße. Als Monitore reichen einfache HS8(0).
...von Studio One.Na da haben wirs, Ableton ist die beste DAW! Wusste ich auch intuitiv vor meinem Kauf!
Für so nen elektronischen Kram wahrscheinlich schon, vor allem wenn der Typ vielleicht noch DJ ist usw.Na da haben wirs, Ableton ist die beste DAW! Wusste ich auch intuitiv vor meinem Kauf!
Was ich da höre im Video ist relativ simple Mucke, klar bekommt man das mit wenigen Plugins und paar Samples hin.
Ist ja nicht vergleichbar wie wenn jemand zig Librarys für seine Trailermusik braucht usw.
Solche E-Musik machen Millionen andere Menschen auch, sicher auch besser und die sind erfolglos, also hat sein Erfolg wohl weniger mit seiner Musik zu tun, sondern vermutlich mit Connections, wie gesagt vielleicht nen DJ, vielleicht viel Kohle geerbt usw.^^
Ja, meine Aussage kann falsch rüber kommen. Ich meine "simpel" nicht im Sinne, dass da kreativ nicht viel dazu gehört, sondernAch naja, das mit dem Simple ist immer so eine Sache.