Vista 64-Treiber für Audiophile 2496 -.-

  • Ersteller Lord_Nordan
  • Erstellt am
Lord_Nordan

Lord_Nordan

Registriert
23.06.03
Beiträge
265
Reaktionen
0
Punkte
314
Hiho, hab mir einen neuen Rechner zugelegt und musste mit Schrecken feststellen, daß M-Audio keinen Treiber für Vista 64 fertig hat für die Audiophile 2496. Dieser befindet sich wohl schon sehr lange in der Beta-Phase wo nur ein ausgewählter Kreis heran kommt. -.- Angeblich war dieser Treiber aber auch mal für jedermann zugänglich. Hat zufällig jemand von euch einen Vista 64 - Treiber für die Audiophile 2496 (Beta wurst, hauptsache überhaupt einen) ?


Falls mir damit überhaupt niemand weiterhelfen kann, bitte ich um ne Kaufempfehlung für eine neue Soundkarte MIT Vista 64-Treiber, guten Preis/Leistungsverhältnis, Digital-In und [g=32]Midi[/g]-Anschluss.


Danke schonmal vorab,


Jörg
 
hmm keiner ?
 
Du bist ja optimistisch:

Keine Vista-64 Treiber für Deine Soundkarte verfügbar und trotzdem Vista-64 installieren!

Ansonsten nutzen fast alle hier im Forum weiterhin XP-32, und das aus guten Gründen.

Gruß
Werner
 
ich hab vista 32 [g=395]bit[/g]
und das ist auch gut so
denn alles läuft bei mir perfekt
-genauso gut wenn nicht noch schneller als unter xp
 
da hättest du dich vorher besser informieren müssen. 64bit vista unterstützt noch nicht wirklich viel. z.b wavelab wird auf 64 auch nicht unterstützt.

anyway: ich hab auch vista 32bit. und es läuft schneller, besser als win xp.
 
naja, neuen Rechner gekauft und wollt mit der Zukunft gehen (RAM-Nutzung). Zugegebenermaßen war ich was die Treiber angeht blauäugig, aber ich hab auch nicht damit gerechnet, daß nach so langer Zeit immernoch keine Treiber dafür auf den Markt sind. Sry, aber das ist wirklich schlechte Entwicklungsarbeit.
 
...hatte mal ne EMU 1212m mit VIsta 64 Ultimate und 8GB RAM am laufen. Dazu eine 64Bit Version von [g=539]Cubase[/g] Studio. Das System war schon bedeutend schneller als XP 32, besonders beim laden von Samples, z.B. HalionOne. Leider sind einige VSTs nicht mit Vista 64 kompatibel, weswegen ich jetzt wieder auf XP 32 umgestiegen bin... :(
Wollte damit nur sagen, dass eine EMU 1212m für Vista 64 geeignet ist, du aber abchecken solltest, ob eventuell wichtige VSTs, die du verwenden möchtest, auch auf Vista 64 laufen.

Gruß,
Quer
 
Danke dir für die Info. Hab mich auch jetzt mal für das Beta-Programm beworden, evtl. wirds ja was.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben