Virtuelle Drumcomputer

Mika

Mika

Reaktionen
0
Hallo,
bin auf der Suche nach einem virtuellen Drumcomuter im Preisbereich 100-150€.
Kennt da jemand was brauchbares? Bin Anfänger auf dem Gebiet und dankbar für Tipps aller Art!
Gruß Mika

Hi!

Vielleicht drumatic mal probiert, ist free und klingt nicht übel! zu finden über die suchfkt.!

Ansonsten könnte man auch mal die Demo von Microtoniq antesten, ist in deinem Preisrahmen!

ITCH

Hello there,

Möchte kein neues Thema aufmachen, deshalb poste och es hier rein... Hoffe das geht in Ordnung...

Hat wer `ne Alternative zum Groove Agent? Preis... bis 250€!
Also viele verschiedenste Samples sollten schon dabei sein, und vielleicht auch eben eine GA-typische Funktion zum schnellen Beatbauen zum jammen...

[sorry für meine umständliche ausdrucksweise, hab aber noch keinen klaren kopf ;) ]

RLX-Devlin schrieb:

Hat wer `ne Alternative zum Groove Agent? Preis... bis 250€!

BFD oder DFH Superior (BFD ist aber mMn teurer!)
Und alles gute für den Kopf.
*G*

Für 217€ gibt es den StylusRMX, das Teil ist der Wahnsinn!

Stylus is aber nur etwas für Looper... Da wirst du kein Natur-Schlagzeug finden (bis auf die zusätzlichen Expansion Packs). Und bringt sich nur was wenn du elektronische Musik machst bzw. mal schnell eine gute Djembe, Bongos, Shaker usw. suchst.

Gruß gfmo ;)

...es sei nur mal gesagt, dass ich mit GA schon sehr zufrieden bin, nur dass mich die sehr begrenzte Sounauswahl stört... Die GA-Funktion, dass man auf die schnelle mal ein Beat hat zum jammen finde ich sehr klasse, und möchte es nicht mehr missen! Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bietet nur Stylus RMX noch dieses Feature?

Hi Mika,

Probiers doch erstmal mit Freeware! Zum Beispiel den!
Das ist ein echt geiler Drumsynthesizer :) Ich weis nicht genau, was Du suchst - ob Sampler oder überhaupt Beatbox mit Step [g=70]Sequencer[/g] oder ohne...?

Lade Dir aber auf jeden Fall Drumatic runter!

Hi,
danke für den link, hab noch ein Problem!!!
Hab den Drumatic runtergeladen, ist aber keine exe. sondern eine dll. Datei. Wenn ich draufklicke kommt "falsches Dateiformat". Kann mir jemand erklären wie ich so ein Programm installiere? Hatte das Problem schon öfters.
Gruß Mika

Die Datei muss in den Ordner VSTPlugins kopiert werden!

Mika schrieb:
Kann mir jemand erklären wie ich so ein Programm installiere?

Das ist ein [g=8]Plugin[/g] ohne Installationsprogramm. kopiere es einfach in deinen VST-[g=8]Plugin[/g]-Ordner und starte dein Cubase neu.
*Gruss*

Die Antworten in diesem thread sind ganz schön redundant!

Arme Datenbank! :D