VirSyn microTera Vollversion auf der aktuellen Keys CD!

  • Ersteller daniel-b
  • Erstellt am
Mit 3, 4 Stunden biste schon dabei... :-D
 
ja der downlaod, aber der upload dauert viel viel länger. :-D
 
Von mir aus auch Carbon :-D Meinte aber eigentlich nur den Tera. Die beiden Plugsound Demos sind zusammen als Rar 7 MB groß. Könnte sie für ungeduldige aber auch noch ma einzeln packen.
 
Ich kenn derzeit nur einen anderen der das hat... die Freeware SuperSaw, die in dem Artikel hier auch war... den finde ich persönlich sehr gelungen :)

Gibts noch andere mit nem Supersaw?
Gerade gefunden...

Lallapallooza lite

Oszi1 soll ne Supersaw haben, habs noch nicht getestet... :)

Daniel
 
Hallo zusammen,
ich hab auch reaktor session one und micro terra von der keys-cd. beide habe ich wie meine anderen vst-plugins installiert.micto terra funktioniert aber nicht wenn ich in in cubase sx per midi ansteuere (als standalone klappts aber), der reaktor gibt überhaupt keinen ton von sich. wie lässt sich das beheben?
danke im voraus

mfg latrino

:)
 
hi
meines erachtens nach läuft der microtera nur auf midi kanal 1... is mir schon bei einigen anderen demos passiert....

gibts irgendwo noch soundbänke für den microtera??? meine prg fähigkeiten sind da etwas beschränkt...
 
Hi,

irgendwie ist die Auswahl an VST-Synths schon fast zu groß und damit fast schon ein Werteverfall verbunden; für mich persönlich zwar nicht, da für mich ein guter Sound immer noch Gold wert ist, da ich aus 'ner Zeit komme, wo's noch keine PCs gab; und mit dem C64 ging das alles noch nicht so gut.

Für Reaktor allein gibt es schon über 1000 Synths (Ensemble-Dateien); die JPs von Roland (SuperSaw läßt grüßen!) z.B. sind da wirklich schon alle abgehandelt worden und als .ens-Dateien verfügbar.

Wer hat aber Lust und Zeit, das alles anzutesten; so bleibt man irgendwie doch bei seinen paar VST-Synths hängen, an die man sich gewöhnt hat.

So 'ne kleine Zeitschrift-Demo mit 'nem tollen Marketing-Text und einem Bildchen dabei schaut man sich dann doch schon mal ganze gerne an; und wenn's was taugt, kommen auch die Kunden wie von selbst.

Viele Grüße

orborb1
 
hallo,
rentiert sich denn das nachbestellen der keys ausgabe mit dem carbon drauf??? welche ist das genau??

danke pat
 
Naja, meiner Meinung nach nicht aber das wäre dann Ausgabe 09/03.
 
Hi Pat

frag doch einfach mal in einem neuen Thread, ob Dir nicht jemand den Carbon schicken kann (per Post/Mail Attachement). Für so ein paar MB würde ich nicht unbedingt ein ganzes Heft nachbestellen.

Gruß
Mike
 
Paar Mb ist gut, zeig mir mal nen Postfach das 44Mb aufnimmt, meins kann es zumindest nicht... :-D

Daniel
 
hi
tja, keine ahnung, ob mein postfach 44mb nimmt, hab ich noch nicht versucht. wenn jemand dsl hat, kann er ja mal versuchen mir das teil zu schicken, ansonsten, würde ich mich freuen, wenn jemand das auf cd brennt und mir schickt... ich zahl auch was dafür (logisch)

über ne mail würde ich mich freuen

ppierson@t-online.de

danke
 
Moin

Ooops, ich dachte, das Teil hätte nur so ein paar MB'chen. Da dauert ja allein der Upload Stunden. Na dann muß wohl die oldschoolige Post ran...

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben