Virenscanner für Win7 64 Bit gesucht

  • Ersteller redglass
  • Erstellt am
R

redglass

Registriert
21.08.10
Beiträge
192
Reaktionen
22
Ort
Berlin
Punkte
312
Hi Win7 64 Bit User,

suche einen möglichst kostenfreien Virenscanner für Win7 64 Bit.

Welchen könnte Ihr empfehlen?

Grüße, Bastian
 
Mir ist Avast! Free Antivirus empfohlen worden und ich bin zufrieden. Ich habe Win7 64bit.
 
Ok, probiere ich aus, danke...
 
Das Beste wo geben tut ist Avira Antivirus!
 
MrMoneypenny schrieb:
magnazeon schrieb:
Das Beste wo geben tut ist Avira Antivirus!

stimmt, für 32 [g=395]Bit[/g], aber leider nicht für 64 [g=395]Bit[/g]...

Sagt wer ? Die 10er gibt s doch auch in x64, free for personal use ?!

lg
Andi
 
anthe schrieb:
MrMoneypenny schrieb:
magnazeon schrieb:
Das Beste wo geben tut ist Avira Antivirus!

stimmt, für 32 [g=395]Bit[/g], aber leider nicht für 64 [g=395]Bit[/g]...

Sagt wer ? Die 10er gibt s doch auch in x64, free for personal use ?!

lg
Andi

hast Recht, hatte mich hier vertan:

http://www.avira.com/de/support/av1...activ_nicht_fur_64_bit_systeme_verfugbar.html

geht aber um proaktiv, die freie version scheint 64bit kompatibel zu sein, finde aber keine Info dazu auf der avira webseite, lg

Bastian
 
nimm antivir und fertisch
 
Also ich empfehle Microsoft Security Essentials.

Fügt sich wunderbar ins System ein, kostet nichts, verbraucht kaum Ressourcen und die Updates stehen zu jeder Tages und Nachtzeit in voller Downloadbandbreite zur Verfügung.

In den einschlägigen Tests ist es immer auf den vorderen Plätzen dabei.

Mfg Zille
 
Hab doch selber das Antivir auf meinem Rechner. Und da ist Win 7 64bit drauf.

Ich benutze den Antivir seit gut 10 Jahren und hatte noch NIE!!! einen Virus.
 
Ich benutze den Antivir seit gut 10 Jahren und hatte noch NIE!!! einen Virus.

Das heißt nur, dass AntiVir bisher halt nichts gemeldet hat :D :D :D

Im Ernst: Im Normalfall schützt der Virenscanner natürlich. Aber wenn ein Scanner einen Virus schlicht und ergreifend nicht kennt und das Ding clever programmiert ist, ist der für AntiViren-Software eben nicht sichtbar. Nur weil keine Meldung da ist, muss das nicht heißen dass nichts ist...
 
Ich habe auch Antivir sehr mehreren Jahren und ich hatte auch schon hin und wieder mal ein Virus drauf, der aber rasch beim Viren Scannen erkannt und entfernt wurde.
 
richie schrieb:
Ich habe auch Antivir sehr mehreren Jahren und ich hatte auch schon hin und wieder mal ein Virus drauf, der aber rasch beim Viren Scannen erkannt und entfernt wurde.


naja ich benutze avira antivir auch schon seit jahren...ist eigetnlich ganz nett,,,
aber wenn es ein aufdringlicher virus dann doch mal uffn rehner schaff haft, konnte auch antivir mir net mehr weiterhelfen...soviel dazu

\edit

magnazeon sagt:
Das Beste wo geben tut ist Avira Antivirus!

naja, die aussage ist mal etwas hochgegriffen...
 
aber wenn es ein aufdringlicher virus dann doch mal uffn rehner schaff haft, konnte auch antivir mir net mehr weiterhelfen
Naja, wenn Du diese Wurm-Kacke meinst - Da gibts kein Programm, was taugt.
 
das stimmt :)

die härte ist dann immer, wenn du plötzlich im selben moment 3 neue virenscanner uffm rechner hast, die du vorher garnet kanntest, welche aber unbedingt und aufjedenfall online wollen und den wurm beseitigen können!

musste da vor einigen wochen wegen formatieren und neu auflegen!

da ging nix mehr! nichtmal das internet....ich bin in browser, und dann war da so ne möchtegern fake mozilla einblendung, dass die von mir besuchte seite nicht sicher sei etc...

avira konnte ich netmal ehr starten....

keine einzige .exe war ausführbar....

das war echt mal ätzend :)

sind halt die nachteile, wenn man multimedia-, spiele- und produktions-pc in einem hat....
 
Microsoft Security Essentials.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben