Vintage Höfner E-Gitarre

  • Ersteller Toni1963
  • Erstellt am

Toni1963
Toni1963
Registriert
01.12.08
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo Vintage Fans,

habe seit vielen Jahren eine Höfner in meinem Besitz nach dem ich hier nun im Forum einige Beiträge gelesen habe, interessiert es mich ja dann schon welches Modell ich da seit Jahren in der Hand halte. Konnte im Web nichts vergleichbares finden.
 

Anhänge

  • Höfner_0460.jpg
    Höfner_0460.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 94
Bernd_4Rock
Bernd_4Rock
Registriert
02.01.07
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo, es handelt sich um eine Model 4579(II) mit 515 Pickups.
Das Alter läßt sich nicht genau bestimmen.
 

Anhänge

  • Hofner4579.jpg
    Hofner4579.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 96
Toni1963
Toni1963
Registriert
01.12.08
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29
Danke für die prompte Klarstellung,

Leider kann ich auch nur sagen das sie sich seit ca. 20 Jahren in meinem Besitz befindet, und damals war sie auch nicht mehr die jüngste.

Gegen die vielen negativen Aussagen, die hier gegen Höfner aufgestellt wurden, möchte ich mich noch etwas dagegen stellen. Die hier gezeigte Keule ist sehr wohl sehr gut bespielbar, bundrein und hat mich nie im Stich gelassen.

Sicherlich ist eine Orginal die bessere Wahl aber da ich kein Solo-Gitarrist bin und auch keiner werden will reicht mir das für den Rythmus-part allemal. ;-)

hier noch Detailaufnahmen
 

Anhänge

  • Höfner_0462.jpg
    Höfner_0462.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 104
  • Höfner_0463.jpg
    Höfner_0463.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 77
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.206
Toni1963 schrieb:

Gegen die vielen negativen Aussagen, die hier gegen Höfner aufgestellt wurden, ...

Es gibt nichts negatives über Höfner zu berichten.
Die gehören seit Ewigkeiten zu den Top-Marken.
 

Ähnliche Themen

rocktale
Antworten
5
Aufrufe
709
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
728
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Oben