Information ausblenden

Vintage Höfner E-Gitarre

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Toni1963, 08.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Toni1963

    Toni1963 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.08
    Punkte:
    29
    29
    Hallo Vintage Fans,

    habe seit vielen Jahren eine Höfner in meinem Besitz nach dem ich hier nun im Forum einige Beiträge gelesen habe, interessiert es mich ja dann schon welches Modell ich da seit Jahren in der Hand halte. Konnte im Web nichts vergleichbares finden.
     

    Anhänge:

    Toni1963, 08.12.08
    #1
  2. Bernd_4Rock

    Bernd_4Rock

    Registriert seit:
    02.01.07
    Punkte:
    35
    35
    Hallo, es handelt sich um eine Model 4579(II) mit 515 Pickups.
    Das Alter läßt sich nicht genau bestimmen.
     

    Anhänge:

    Bernd_4Rock, 08.12.08
    #2
  3. Toni1963

    Toni1963 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.08
    Punkte:
    29
    29
    Danke für die prompte Klarstellung,

    Leider kann ich auch nur sagen das sie sich seit ca. 20 Jahren in meinem Besitz befindet, und damals war sie auch nicht mehr die jüngste.

    Gegen die vielen negativen Aussagen, die hier gegen Höfner aufgestellt wurden, möchte ich mich noch etwas dagegen stellen. Die hier gezeigte Keule ist sehr wohl sehr gut bespielbar, bundrein und hat mich nie im Stich gelassen.

    Sicherlich ist eine Orginal die bessere Wahl aber da ich kein Solo-Gitarrist bin und auch keiner werden will reicht mir das für den Rythmus-part allemal. ;-)

    hier noch Detailaufnahmen
     

    Anhänge:

    Toni1963, 10.12.08
    #3
  4. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Es gibt nichts negatives über Höfner zu berichten.
    Die gehören seit Ewigkeiten zu den Top-Marken.
     
    HipHopMacher, 10.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.