- Reaktionen
- 10.914
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Parallelinstallation.Ersetzt VE Pro 6 meine Vienna Ensemble Free Version, oder ist das eine Parallelinstallation?
Cool. Berichte doch bitte, wie's dir gefällt.Edit: Ist gekooft!
Vor allem wenn sich ein Chord namens G7b9sus4 eingeschlichen hat, weil ich mich vergriffen habe
In diesem Song ist dann G7b9sus4add6 passender, aber nicht weit weg
Im Kontext mit dem Gesang ergibt sich das total natürlich, würde ohne die Linie Gesangslinie komisch klingen.
Das ist verständlich. Da hat ein Am(maj7) ganz klar das Nachsehen.Vor allem wenn sich ein Chord namens G7b9sus4 eingeschlichen hat
Die Frage ist eher, ob man VEPRO braucht, wenn man nur 1 Rechner hat.Braucht man das Epic 2.0 wenn man EastWest Platin Symphonic Orchestra hat?
Ich bin in Komplete 11 Ultimate nicht fündig geworden, was z.B. eine dusselige "Armee-Snare" angeht. Wenn ihr wisst, was ich meine![]()
Ok. Wo?Ich bin in Komplete 11 Ultimate nicht fündig geworden, was z.B. eine dusselige "Armee-Snare" angeht. Wenn ihr wisst, was ich meine![]()
Bin nicht sicher, ob du das meinst, aber eine Snare-Drum für Orchester- und Marschmusik gibts doch in dem VSL-Kram in der Factory-Lib von Kontakt.
Ok, danke. Und wie sieht das dMn mit den Sounds aus? Ist das was für Allround "mal eben hier und da" Zwecke?