vielleicht ganz netter Link..

Mabi

Mabi

Reaktionen
2
Hi,

in der hoffnung dass dieser Link hier noch nicht schon tausendmal gepostet wurdeund ihr ihn alle schon kennt...:

link

da gibts einiges an Lektüre für euch, zum Thema Aufnahmetechnik, Mixing, Mastering, etc...

habe allerdings selbst noch nicht viel davon durchgelesen... weiß also nicht ob das brauchbar ist.

gruß
Markus

in der hoffnung dass dieser Link hier noch nicht schon tausendmal gepostet wurdeund ihr ihn alle schon kennt...:

kicher.... :D - ein paar mal schon - aber gute links sind auch gut wenn man sie 1000 mal postet - dann verschwinden sie nicht in der versenkung :)

hier noch ein link

und noch einer

und der hier
und das

und noch ein

link

:)

cool - keep it comming ... noch mehr links jemand ?
sind wirklich sehr gute sachen dabei. :)

kicher.... - ein paar mal schon -

ups, das hab ich wohl verpasst, und das obwohl ich mich eigentlich täglich durchs forum wühle ;)

und die anderen Links hab ich auch noch nicht gekannt, danke Hintermann! :)

nagut, dann machen wir eben eine Linksammlung aus dem thread: hier noch einer für die Theoretiker und diejenigen, die ihr gehör etwas bilden wollen unter uns: klick

darf man linkwünsche äussern?

ich hätte gerne eine videounterstütze gitarren-lehrseite, wie hintermann eine gepostet hat. mehr davon! gitarrenvideos sind geil!!

ich hätte noch zwei standardlinks für (noch nicht allzu fotgeschrittene) saitenzupfer:
hier und auch hier

grüsse
edgecrusher

edit: ach nochwas zum griffbrett lernen (macht spass!) hier