Viel Resonanz zu Mehmets Tracks

Menschenskinnas,....
naja ich denk ma er hat seinen Spass dran und der soll ihm doch auch gegönnt sein.
Als Punkrocker kann ich das was im Fernsehen läuft mittlerweile auch ne ganze Weile schon nur noch belächeln-Was anderes bleibt einem wohl auch kaum noch übrig ausser vielleicht TV-abstinent zu leben.
Mal ernsthaft,wundern tut mich jedenfalls nix mehr...
Trotzdem,jedem das seine auch wenn ich wohl keine tiefgründige Diskussion mit ihm haben könnte.

Grüsse,Paula

ne also jetzt mal mehmets song auf die seite gestellt.

eis gibt hier im forum schon so spezialisten die ihren mund nur dann auf kriegen wenns was zu maulen gibt. seies wenn sie nen schlechten arbeitstag hatten und in der anonymität mal dampf ablassen wollen oder weiss der geier was.
vielleicht haben die auch nur spass dran und es stärkt einem sein ego.

also [g=79]homerecordler[/g] können manchmal schon wirklich fies sein wenn man sich hier mal so durchliest. natürlich is des jetzt net die mehrheit. es gibt ja noch genug normale user.
:)

MFG

"Für mich seid Ihr alle Kinder, Ihr seid dumm für mich..." - MC Mehmet

Sorry, Leutz,

insbesondere William, ich versteh was Du meinst, aber bei dieser Nullnummer kann ich z.B. auch nicht anders. Mehmet ist inzwischen der Running-Gag in meinem Bekanntenkreis.

Das ist auch KEINE Musik mehr, das ist KEIN Homerecording, das ist gar nichts, ausser haldolgeschwängerter, debiler Schwachsinn. Ein Faustschlag für jeden ambitionierten Mucker. Der Super-GAU. Eine lyrische Nuklearwaffe!

Wer die Homepage von Mehmet kennt, weiß, daß wir es da auch mit einer äußerst traurigen Gestalt zu tun haben, und wenn ich mir seine schwachsinnigen, sexistischen, machohaften Dreckstexte in Kombination mit Bildern, wo mit Autos oder Waffen posiert wird, auf seiner Homepage anschaue, dann hab ich da auch keinerlei Mitleid oder Respekt.

:-o :laber: :-o

Ein typisches One-Hit-Wonder! :-D

Noch was zu dem Artikel von marcoman:

Wer einen Track zum Songvoting frei gibt, muss auch mit negativen Stimmen rechnen. Und das war eben bei Mehmet der Fall.
Ich habe bei seinen Tracks den Eindruck, dass er fertige Magix Music Maker-Loops verwendet hat, über die dann einfach nur "gerappt" wurde. Das erklärt auch die Monotonie (von Anfang bis Ende) der viel zu langen Stücke.

Lustig ist die "Technoversion" von Mehmet (auf seiner Homepage zu hören). ;-)
Ups, plötzlich ist Mehmet gar nicht mehr im Songvoting vertreten?

Ich sehe in der Sparte "HipHop" im Songvoting einen Titel namens "Homerecording.de" von "Gays". Auf Grund der Länge des Tracks (der leider nicht mehr verlinkt ist) scheint es sich um Mehmet zu handeln, der sich offensichtlich wegen der überwiegend negativen Kritiken rächen wollte.
Nur: Was machen die ersten Bewertungen hier, die sich auf einen ganz anderen Track beziehen?

insbesondere William, ich versteh was Du meinst, aber bei dieser Nullnummer kann ich z.B. auch nicht anders. Mehmet ist inzwischen der Running-Gag in meinem Bekanntenkreis.

@marcoman
Nur weil Du Werbung für Mehmets Musik gemacht und sie in Deinem Bekanntenkreis promoted hast.
Ich finde Mehmets Stücke auch kurios, aber ist das ein Grund, den Gauwart zu spielen? Wenn man schlechte Kritiken abgeben will, findet sich wirklich genügend anderer Stoff im Songvoting, ich halte Mehmet hier für ausreichend besprochen.

Gruß
Juggernaut

@ marcoman

ja klar über den song von mehment brauch ich jetzt gar net reden. das is ne nullnummer.
steht außer frage. aber dann den macher dann mega in die tonne treten wie es hier manche fabrizieren find ich schon recht mies.

man kommt sich teilweise vor wie in ner kindergruppe wo einer ansteller von ner malibu stacy nen alten teddybären hat und deswegen ausgelacht wird.

viele forenmitglieder halten sich leider gottes nicht vor augen dass es sich um hobbymusik handelt. die erwartungen werden hier sofort mega hoch geschoben und es wird hier gehandhabt wie im echten showbiz.

aber naja wie schon gesagt es trifft ja nicht
auf jeden zu. und ich sprech hier NOCH von ner minderheit. viele lassen sich halt davon leicht anstecken.

nur würd ich mir ein: "sag mal mehmet was hast du dir eigentlich dabei gedacht" eher wünschen als "boa bist du grottenschlecht, du bist die lachnummer der nation" so ungefähr.

MFG E.

ansteller von ner malibu stacy nen alten teddybären

nur um sicherzugehen:

du weisst, dass malibu stacy keine "real-life"spielzeugpuppe ist?:-D
nur eine erfindung von matt groening.
heisst in echt glaub ich barbie oderso.

verwirrter gruss
edgecrusher

Ich sehe in der Sparte "HipHop" im Songvoting einen Titel namens "Homerecording.de" von "Gays". Auf Grund der Länge des Tracks (der leider nicht mehr verlinkt ist) scheint es sich um Mehmet zu handeln, der sich offensichtlich wegen der überwiegend negativen Kritiken rächen wollte.

Args...da schaut man einmal kurz nicht ins Songvoting, und dann verpaßt man alles. Hat irgendeiner den Track zufällig auf Platte gespeichert?

Hi Henning,

geh doch einfach auf seine Homepage

Ansonsten: R.I.P., Mehmet!

Und ich sag auch nix mehr dazu, Thema hat sich eh erledigt.

OMG, was fürn Poser, hab in ner Museminute mal die HP angeguckt. 21 Jahre alt, aber nix als Krabben im Kopp...
Das gangsta-Geaffe mit den Waffen ist ja wohl oberpeinlich.Eigentlich ein Grund, mal die Grünweißen an die Tür klopfen zu lassen, naja, besser nicht, evtl. kriegt mama nen schock...
Die Trax sind mir übrigens egal, aber die "Subkultur" erschreckt mich schon..

Moin,
Mehmet hat seinen Account freiwillig gelöscht. Den Rest habe ich aufgrund seiner Anfrage/Aufforderung gelöscht.

Somit wäre das Thema erledigt!

hallo zusammen,

eigentlich wäre es ja zeit dieses thema ruhen zu lassen aber irgendwie fühle ich mich ja doch noch genötigt etwas dazu zu schreiben.

ich finde es schon ein bissel traurig, dass hier ein vielleicht wirklich nicht so ganz begabter "musiker" so lange heruntergemacht wurde, bis er freiwillig seinen account gelöscht hat.
spricht nicht unbedingt für dieses forum, dass ich selbst ja auch so lieb gewonnen habe :)
kann ja jetzt jeder drüber denken was er will...

gruss aus köln

der fruehbel

... wenn Du die Hintergründe kennen würdest, dann würdest Du auch verstehen warum ich den freiwilligen Ausstieg von Mehmet ohne jegliche Einwände und Nachfragen mit "warum & weshalb" hingenommen habe.

Ich denke, das sich hier wirklich keiner abmelden muß, der nicht in irgend einer Art und Weise ein Selbstverschulden an der Aktion hat. Und grundlos bekommt hier wirklich keiner eine Kündigung!

ich sage nur mc peter... die es kennen, wissen was ich meine...

jede musik hat ihre daseinsberechtigung und wenn man verarscht wird, muß mans halt nur erkennen...

sooo, ich weiß ich weiß, das thema hier ist schon überlaufen, aber mal ernsthaft:

ich glaub der kerl faked das ganze nur, macht sich absichtlich zum arsch und lacht sich drüber schlapp, das hier alle auf ihn rumspringen! mal ernsthaft. es is echt nich schwer sich ma kurz sone page zusammenzubauen, solche bilder von nen pa kumpels zu machen und vor allem solche "musik"!. sieht man doch scho alleine an seinem gb auf seiner page, das er sich selber schlaplach als auf einma nen eintrag drin steht, das jemand seine cd kaufen will. aber muss jeder selber entscheiden. für mich nen gutgemachter fake über den man sich amüsieren kann.

gruß

lessi

Mehmet´s Songs sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind!

Gruss