videos recording session

J

jambus

Registriert
21.12.05
Beiträge
779
Reaktionen
0
Punkte
798
hallo,
kollege tagwohl hat heute in einem thread den SAW Studio [g=70]Sequencer[/g] erwähnt, da bin ich doch glatt auf deren homepage gegangen und hab ein paar interessante videos entdeckt die ich euch nicht vorenthalten will. Es geht hier um eine komplette recording session in 3 teilen, natürlich alles mit SAW, aber man kann vieles auf andere [g=70]sequencer[/g] übertragen und kriegt auch bischen was vom workflow mit. Manche werden nichts neues entdecken, andere können sich vielleciht das ein oder andere abschauen.

http://www.sawstudio.com/LiveVideoPromo.htm
unter --SAWSTUDIO LIVE MIXING SESSIONS--

interessantes programm übrigens...

gruss

edit: ach ja, sehr gross das ganze, breitband wäre also nicht verkehrt
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben