videoclip zum glotzen

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
der rapper "smagoo" mit krasses beatz produzzed von mir:



uf krasses gängster-sprache.

:headbang:

läuft auch grad am viva swiss (meine prömiääre dort)


hab den beat glaubs mitm handy programmiert 8) aber so sicher bin ich mir nicht mehr.

adiöö..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab zwar nicht mehr als n paar wortfetzen verstanden, aber finds toll. :D

nee, was soll man sagen? Is echt gut gelungen. [g=94]Feedback[/g] Ende.

mfg,
Mirko
 
Cooler Clip, muss ich sagen. Verstehe auch nicht alles aber klingt gut. Habe selten schwiezerdütschen Rap gehört :)

Grüsse
 
jap. cool. kenne den rapper zwar nicht, aber der kann was. und der beat ist auch sehr dope.

p.s. ich bin der schweizerdeutschen sprache mächtig.

p.p.s bist du der konfus von diesem anderen forum?
 
Also, ich verstehe auch nichts, außer dass er was mit Mama's Strümpfe erwähnt hat oder sowas :D Der Beat ist aber sehr sehr fett geworden, der Track is Hammer. Hoffentlich ist es ein Freetrack, würde es mir nämlich runterziehen wollen. Oder wird er verkauft?? Gimme Infos!!

Ps. Der Clip ist auch cool, wann chartet er in Deutschland? :)
 
danke fürs [g=94]feedback[/g] leute.

das mit den strümpfen geht frei übersetzt ungefähr so: "....meine mutter hatte es gewünscht - bleib in der klavierstunde" "aber mamma, er hat strümpfe an!"

soulcrates: jap, der konfus, das bin ich.

beatster: ist leider...(also..ähm für mich zum glück hehe) käuflich, bzw aufm album drauf, wo übrigens noch weitere beats von mir drauf sind.
 
Werrr hats errrfunden? :D

Also dieses Schweizerisch ist echt anstrengend. An der Produktion hab ich ausnahmsweise aber mal nix zu meckern.
 
arrrrrrrr :D thnx!
 
Hehe, witziges Teil :D

Der kann wahrscheinlich über die ernstetstes Sache singen und es klingt trotzdem lustig :D

lg, Phil
 
der track ist alles andere als ernst hehe.. wir schweizer sind eben ein lustiges völkchen, wenn wir grad mal keine depressionen haben oder selbstmord begehen!

:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
HannesBieger
Antworten
8
Aufrufe
47K
Christian_30
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben