Information ausblenden

videoclip zum glotzen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von naseweis, 20.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    der rapper "smagoo" mit krasses beatz produzzed von mir:



    uf krasses gängster-sprache.

    :headbang:

    läuft auch grad am viva swiss (meine prömiääre dort)


    hab den beat glaubs mitm handy programmiert 8) aber so sicher bin ich mir nicht mehr.

    adiöö..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    naseweis, 20.10.08
    #1
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    hab zwar nicht mehr als n paar wortfetzen verstanden, aber finds toll. :D

    nee, was soll man sagen? Is echt gut gelungen. Feedback Ende.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 20.10.08
    #2
  3. Da_Mista

    Da_Mista

    Registriert seit:
    02.05.08
    Punkte:
    153
    153
    Cooler Clip, muss ich sagen. Verstehe auch nicht alles aber klingt gut. Habe selten schwiezerdütschen Rap gehört :)

    Grüsse
     
    Da_Mista, 21.10.08
    #3
  4. soulcrates

    soulcrates

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    763
    763
    jap. cool. kenne den rapper zwar nicht, aber der kann was. und der beat ist auch sehr dope.

    p.s. ich bin der schweizerdeutschen sprache mächtig.

    p.p.s bist du der konfus von diesem anderen forum?
     
    soulcrates, 21.10.08
    #4
  5. BEATSTER

    BEATSTER

    Registriert seit:
    05.07.06
    Punkte:
    1.512
    1512
    Also, ich verstehe auch nichts, außer dass er was mit Mama's Strümpfe erwähnt hat oder sowas :D Der Beat ist aber sehr sehr fett geworden, der Track is Hammer. Hoffentlich ist es ein Freetrack, würde es mir nämlich runterziehen wollen. Oder wird er verkauft?? Gimme Infos!!

    Ps. Der Clip ist auch cool, wann chartet er in Deutschland? :)
     
    BEATSTER, 21.10.08
    #5
  6. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    danke fürs feedback leute.

    das mit den strümpfen geht frei übersetzt ungefähr so: "....meine mutter hatte es gewünscht - bleib in der klavierstunde" "aber mamma, er hat strümpfe an!"

    soulcrates: jap, der konfus, das bin ich.

    beatster: ist leider...(also..ähm für mich zum glück hehe) käuflich, bzw aufm album drauf, wo übrigens noch weitere beats von mir drauf sind.
     
    naseweis, 21.10.08
    #6
  7. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Werrr hats errrfunden? :D

    Also dieses Schweizerisch ist echt anstrengend. An der Produktion hab ich ausnahmsweise aber mal nix zu meckern.
     
    Kuno, 21.10.08
    #7
  8. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    arrrrrrrr :D thnx!
     
    naseweis, 21.10.08
    #8
  9. 666Phil

    666Phil

    Registriert seit:
    13.06.06
    Punkte:
    2.560
    2560
    Hehe, witziges Teil :D

    Der kann wahrscheinlich über die ernstetstes Sache singen und es klingt trotzdem lustig :D

    lg, Phil
     
    666Phil, 21.10.08
    #9
  10. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    der track ist alles andere als ernst hehe.. wir schweizer sind eben ein lustiges völkchen, wenn wir grad mal keine depressionen haben oder selbstmord begehen!

    :D
     
    naseweis, 21.10.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.