Verzweiflungsabhilfe neues Board

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von der_vogel, 24.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. der_vogel

    der_vogel Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.04
    Punkte:
    177
    177
    Hi,

    ich hab folgendes Problem. Ich hab nen AMD Athlon XP 3000 und nen Asus A7N8 Deluxe oder so, der Rechner war recht teuer als er neu war, aber ich hatte noch keinen Spass damit. Das Board macht nur Probleme (Bluescreens, Knackser, onboard LAN ausschalten...).

    Ich hab jetzt die Nase voll und such ein neues Board für meinen Athlon das sich 100%ig mit meiner Hoontech DSP 2000 verträgt. Grafikkarte ist ne Geforce FX 5600. Falls ihr noch Infos wollt dann sagt Bescheid, aber ich bin echt am verzweifeln, der Rechner raubt mir den letzten Nerv :(

    Danke schonmal
    der_vogel
     
  2. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Gigabyte K8-Serie, rockt wie Sau, macht zumindest bei mir auch null Stress.
     
  3. der_vogel

    der_vogel Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.04
    Punkte:
    177
    177
    Was hastn da noch für Hardware drin?
     
  4. der_vogel

    der_vogel Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.04
    Punkte:
    177
    177
    Keiner noch ne Empfehlung? :(
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.