verzögerung beim kanalwechsel!

N

NULL

Guest
also, ich hab beim umschalten von kanal1 auf kanal2 bei meinem orange-top eine verzögerung drin! jetzt hat mir ein kumpel gesagt, dass kann bei röhrenamps durchaus sein! ist das so, ist das gewohnheitssache oder was?

danke für antworten!
 
...würd mich mal intessieren wo du den verstärker kekauft hast?...ausgibig gestestet hast ihn ja anscheinet nicht.
 
@Eisberg

Damit hilfst du ihm wiklich sehr gut. Er hat sich bestimmt gefreut so eine qualifizierte Antwort zu bekommen.
 
@rod

trotzdem stellt sich die frage wenn er in einem anderen thread schon ein problem mit dem amp diskutiert hat...

@elliot

hab nur mal kurz einen orange amp im laden angetestet weil ich ihn mir sowieso nicht leisten konnte ... verzögerungen gibtz bei meinen röhrenamps (engl savage, fender twin, h&k tube50, austrovox) jedoch nicht ... is aber auch keiner class a aufgebaut ...

lg
flox
 
nur um das jetzt klarzustellen:
mein marshall hat den geist aufgegeben und ich habe mich für den orange entschieden, weil mir der klang gefallen hat! also! dazu muss ich sagen, dass drei (!!!) niegelnagelneue top's vom händler aufgrund eines werkfehlers von anfang an kaputt waren!!! und jetzt bin ich halt vorsichtig geworden ...

und ihr wisst ja, dass die teile im laden IMMER anders tönen als im probraum beim spielen ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben