Verzögerung bei Gesangsaufnahme!!!

  • Ersteller Shabanak
  • Erstellt am
Shabanak

Shabanak

Registriert
26.05.04
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
20
Hi Leude!!

Ich hab voll die Probleme mitm Aufnehmen, is leider ne Verzögerung drinne!!Sonst hat es immer funktioniert. Ich nehme zwar immer noch(jetzt nicht lachen) mit meiner MSI OnBoardkarte auf, aber wie gesagt hat bis jetzt immer geklappt..gerade heute wollte ich einen wichtigen Gesangspart aufnehmen..:-(( brauche schnelle Hilfe!!!! Was kann ich tun??
 
Hardware: MSI K7 Mainboard mit OnBoardsoundkarte(Nvidia Nforce usw.) / AMD Athlon 2600+/ 1GB DDRAM Infineon/ 180 GB Maxtor Festplattenspeicher/Geforce FX 5600/ PC Gehäuse Thermaltake mit Cooler Control 10 Lüfter- Raid System/ Sony 19 Zoll TFT Monitor...ich glaub das reicht oder?;-))Ich habe das Prog (Adobe Audition schon mehrmals neu Installiert, das System neu überspielt, keine wegstrecken für Kabel benutzt d.h direkt an PC angeschlossen usw...ich weiss nich mehr weiter!!??

Gruß Shabanak
 
Erkundige dich mal im netz über "[g=12]ASIO[/g]-Treiber" und "Latenzzeit".
Deine Onboardsoundkarte hat keine [g=12]ASIO[/g]-Treiber, also wird unverzögerte Widergabe nicht möglich sein.
Es gibt so einen "[g=12]ASIO[/g]-for all" treiber, mit dem man die Latenzzeit von "billig"-karten verkleinern kann:
ASIO4ALL
 
Ich weiss was du meinst!!Das Problem ist nur das System so wie ich es habe , mit der OnBoardkarte hat so Monate lang unverzögert aufgenommen!!Nur jetzt aufeinmal nicht mehr!!Das ist ja das was mich soooo Ärgert!!Weil ich es nicht verstehe..und mir niemand helfen kann!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab mir den [g=12]Asio[/g] for all runnageladen..weiss aber nicht was ich damit anfangen soll!! Sorry für meine Unwissenheit!!Kannst du helfen??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben