Information ausblenden

Verzerrt aufnahme bei Nuendo

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von THOMAXX, 23.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. THOMAXX

    THOMAXX Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    11
    11
    Seit 5 jahren benutze ich die Soundkarte Delta Audiophile 2496 in verbindung mit Nuendo und es lief alles bestens.
    Nachdem ich von Service pack 2 auf 3 umstieg, verzerrten sich die Aufnahmen, jedoch weiß ich nicht ob dies der wirkliche Grund ist.
    Was ich hinzufügen muss, wenn ich eine Audio,bzw Wave-datei in die Spur importiere, klingt die importierte Datei normal
    Ich wechselte den Chinch-Kabel, erhöhte den Sample-rate auf 2048 und der Treiber der Soundkarte ist auch auf dem Neusten Stand...Alles ohne Erfolg...
    Als ich mich im Internet informiert habe, habe ich gelesen das meine soundkarte wahrscheinlich nicht mit dem Sevice Pack 3 kompatiibel ist.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

    Lg Thomaxx
     
    THOMAXX, 23.06.12
    #1
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Was hast Du denn für ein Windows.

    Ansonsten mal das SP3 deinstallieren
     
    slowhand73, 23.06.12
    #2
  3. synthtron

    synthtron

    Registriert seit:
    04.12.08
    Punkte:
    402
    402
    Hole Dir mal ne Aktuelle Treiberversion für deine Karte. Das könnte helfen.
     
    synthtron, 23.06.12
    #3
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Geht's um das SP3 für WinXP? Wenn ja, dann weg mit dem SP3.

    ServicePack3 hat (in Recording-Kreisen) auch den Spitznamen StressPack, nicht ohne Grund. Den Scheiss braucht im Endeffekt auch keiner, installier' Dir eine gute Firewall und einen guten Antivirus, dann bist Du auch "sicher"... wobei dieses Wort/diese Begrifflichkeit/dieser Zustand seit ein paar Jahren eh nur noch eine reine Farce ist...
     
    Signalschwarz, 23.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.