Verzerrt aufnahme bei Nuendo

  • Ersteller THOMAXX
  • Erstellt am
T

THOMAXX

Registriert
24.11.05
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Seit 5 jahren benutze ich die Soundkarte Delta Audiophile 2496 in verbindung mit Nuendo und es lief alles bestens.
Nachdem ich von Service pack 2 auf 3 umstieg, verzerrten sich die Aufnahmen, jedoch weiß ich nicht ob dies der wirkliche Grund ist.
Was ich hinzufügen muss, wenn ich eine Audio,bzw Wave-datei in die Spur importiere, klingt die importierte Datei normal
Ich wechselte den Chinch-Kabel, erhöhte den Sample-rate auf 2048 und der Treiber der Soundkarte ist auch auf dem Neusten Stand...Alles ohne Erfolg...
Als ich mich im Internet informiert habe, habe ich gelesen das meine soundkarte wahrscheinlich nicht mit dem Sevice Pack 3 kompatiibel ist.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Lg Thomaxx
 
Was hast Du denn für ein Windows.

Ansonsten mal das SP3 deinstallieren
 
Hole Dir mal ne Aktuelle Treiberversion für deine Karte. Das könnte helfen.
 
Geht's um das SP3 für WinXP? Wenn ja, dann weg mit dem SP3.

ServicePack3 hat (in Recording-Kreisen) auch den Spitznamen StressPack, nicht ohne Grund. Den Scheiss braucht im Endeffekt auch keiner, installier' Dir eine gute Firewall und einen guten Antivirus, dann bist Du auch "sicher"... wobei dieses Wort/diese Begrifflichkeit/dieser Zustand seit ein paar Jahren eh nur noch eine reine Farce ist...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
bafc24
bafc24
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben