Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Die Herren unten sind schuld:

dennoch passt das vielleicht besser in einen anderen thread. Wenn den irgendjemand interessant findet und gern auch Meinungen dazu lesen will, wird er die nicht im Verum Thread suchen oder finden können.
Wenn du das Forum kurzzeitig in Schockstarre versetzen und spöttische Kommentare ernten willst, fragst du einfach nach einem beliebigen dynamischen Kopfhörer.

:smil451c7211b9e19:

BTT

Kann mir jemand ein Kabel für den Verum 1 empfehlen? Das Standardkabel hat ein Kabelbruch. Im Netz finde ich nur ein :booty:teures Mogami oder andere ohne Winkelstecker am Kopfhörer.

Das Kabel ist heute angekommen und obwohl keine Winkelstecker dran sind, glaube ich dass das Kabel länger hält als das originale. Klingt neutral und gut. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mogami besser ist. Danke für den Tipp.

danke euch Beiden @osiLayer8 + @bartman4ever.
Wollte mir auch dieses Kabel für meinen Hifiman Sundara holen, da das Originale zu kurz und Winkelstecker nicht so meins sind.

War aber nicht sicher, ob das was ist. Jetzt bin ich beruhigt bis überzeugt. 👍:)

Weil die Frage hier irgendwo auftauchte:

Die Audeze Maxwell können nicht annähernd mit den LCD-X mithalten.
Ich habe diese seit kurzem zwecks Telefonieren und Zocken.
Sie sind gut, aber auch keine Killer.

Die einzige Killer die ich persönlich gehört habe waren die LCD3 von Audeze.

Die MM500 sind auch keine Killer trotz höherem Preis als die LCD-X.

Nur so mal bisschen Erfahrung teilen :)

Die Audeze Maxwell können nicht annähernd mit den LCD-X mithalten.
wie bist du denn mit der Verarbeitung zufrieden? Die MM-100 fand ich ja was die Verarbeitung, Konstruktion und Materialien angeht total super. Die Maxwell sind ja weitgehend gleich, nur aus Plastik - wirkt das trotzdem hochwertig?

wie bist du denn mit der Verarbeitung zufrieden? Die MM-100 fand ich ja was die Verarbeitung, Konstruktion und Materialien angeht total super. Die Maxwell sind ja weitgehend gleich, nur aus Plastik - wirkt das trotzdem hochwertig?
Verarbeitung finde ich wirklich gut.
Also da bricht auch nichts irgendwann ab wie bei AKG die Bügel bei bestimmten Modellen wie 141, 271 und wie die heißen.

Für das Geld kann man nicht meckern und vor allem ist das Mikrofon auch gut.
Also nicht wie bei Sony oder Marshall wo jedes Hintergrundgeräusch durchkommt.

Ich bin von einem Freund zu diesen Kopfhörer überredet worden, er hatte zwei Stück und mir eins zum probieren ausgeliehen.
Jetzt ist es halt meins.
Wären die schlecht gewesen dann hätte ich sie zurück gegeben.