Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Also, ich hatte mir den Verum ja auch kommen lassen... und habe ihn jetzt mal bei einem Projekt eingesetzt. Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

Allerdings finde ich, dass das ein ganz schöner Klops aufm Kopp ist. Meine Fresse. Das würde man sich schon mit etwas angenehmeren Tragekomfort wünschen.

Beim Gegen-Check zum Beispiel im Auto hatte ich den Eindruck, dass die oberen Mitten bzw. die Höhen etwas zu prominent waren. Das würde dafür sprechen, dass der KH diese etwas zurückhaltend darstellt. Ich weiß nicht so richtig... Allerdings war die Rückmeldung vom Bandkollegen, dass er diese hohen Mitten / Höhen genau richtig fand. Gut, da ist wohl vieles auch Geschmackssache.
 
Allerdings finde ich, dass das ein ganz schöner Klops aufm Kopp ist. Meine Fresse. Das würde man sich schon mit etwas angenehmeren Tragekomfort wünschen.
Das wäre ja etwas, das mich auf Dauer stören würde. Es sei denn, man gewöhnt sich einfach dran, das kann ja auch sein.
 
Allerdings finde ich, dass das ein ganz schöner Klops aufm Kopp ist.
true
Das wäre ja etwas, das mich auf Dauer stören würde.
Mmmh....habe ich auch zuerst gedacht. Fördert aber einen guten Arbeitsstil und ist daher irrelevant ;) Nach wie viel Minuten soll man eh eine Pause einlegen, weil die Ohren schlapp machen? Hab's probiert. Geht sich aus. Im Drittelmix (Ruhe/Kopfhörer/Monitore) auf jeden - für nen ununterbrochenen 8 h Tag taugt das Ding nicht. Das ist aber auch der Audeze raus....und der Kreis schließt sich zum Arbeitsstil.
Es sei denn, man gewöhnt sich einfach dran, das kann ja auch sein.
Nope - hier nicht. Aber, gute Nachrichten: siehe Arbeitsstil....
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
74
Aufrufe
3K
sas
C
Antworten
98
Aufrufe
7K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
873
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben