Vertragen sich zwei Soundkarten

  • Ersteller BonoVox
  • Erstellt am
BonoVox

BonoVox

Registriert
03.06.04
Beiträge
247
Reaktionen
0
Punkte
296
Tag leibe Gemeinde!

Hab zu Weihnachten den MS FlightSimulator bekommen. Hab jetzt mal getestet, aber mit den Pfeiltasten is das nicht lustig!
Im PC hab ich die Delta Audiophile 24/96, also keinen Gameport an dem ich einen Joystick anschließen könnte, hab allerdings noch ne Soundblaster Audigy 2 mit Gameport rumliegen.

Kan ich die zusätzlich einbauen und nur als Gameport verwenden oder vertragen sich die beiden Karten nicht miteinander? Wenn ich Cubase SX nicht sage, dass da noch ne 2. Karte drin ist, sollte es da ja keine Probleme geben, oder?

Vielen Dank im Voraus!

LG BV
 
Ja das geht !!!


Hab auch im Internet Rechner die Onboard und ne Audiowerk8 laufen !!!
 
Gibt keine Probleme. Hab selbst 2 Karten drinen (Audigy + Recordingkarte).
 
Geht schon ohne Probleme, oder alternativ einen USB Joystick.
 
Vielen Dank für die schnellen und qualifizierten Antworten!
Hab von euch auch nichts anderes erwartet! :D

Schönen Tag noch!

LG BV
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben