Vertragen sich zwei Soundkarten

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von BonoVox, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BonoVox

    BonoVox Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.04
    Punkte:
    296
    296
    Tag leibe Gemeinde!

    Hab zu Weihnachten den MS FlightSimulator bekommen. Hab jetzt mal getestet, aber mit den Pfeiltasten is das nicht lustig!
    Im PC hab ich die Delta Audiophile 24/96, also keinen Gameport an dem ich einen Joystick anschließen könnte, hab allerdings noch ne Soundblaster Audigy 2 mit Gameport rumliegen.

    Kan ich die zusätzlich einbauen und nur als Gameport verwenden oder vertragen sich die beiden Karten nicht miteinander? Wenn ich Cubase SX nicht sage, dass da noch ne 2. Karte drin ist, sollte es da ja keine Probleme geben, oder?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG BV
     
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Ja das geht !!!


    Hab auch im Internet Rechner die Onboard und ne Audiowerk8 laufen !!!
     
  3. Guardian

    Guardian

    Registriert seit:
    27.04.03
    Punkte:
    1.812
    1812
    Gibt keine Probleme. Hab selbst 2 Karten drinen (Audigy + Recordingkarte).
     
  4. Brainsaw

    Brainsaw

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    3.997
    3997
    Geht schon ohne Probleme, oder alternativ einen USB Joystick.
     
  5. BonoVox

    BonoVox Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.04
    Punkte:
    296
    296
    Vielen Dank für die schnellen und qualifizierten Antworten!
    Hab von euch auch nichts anderes erwartet! :D

    Schönen Tag noch!

    LG BV
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.