Welchen von denn 4 Soundkarten soll ich nehmen ???

  • Ersteller Thuggsta
  • Erstellt am
T

Thuggsta

Registriert
01.06.08
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
61
Welchen von denn 4 Soundkarten soll ich nehmen ???

ESI MAYA 44 PCI
Terratec Phase 22
M-Audio Delta Audiophile 24/96
EMU 0404

Die Karte soll hauptsächlich mit einem Midikeyboard genutzt werden also um Beats zu machen oder reicht diese dafür auch aus Fame MS 2x2 PCI..


Danke im Voraus!!!
 
Welchen von denn 4 Soundkarten soll ich nehmen ???

ESI MAYA 44 PCI
Terratec Phase 22
M-Audio Delta Audiophile 24/96
EMU 0404

Die Karte soll hauptsächlich mit einem Midikeyboard genutzt werden also um Beats zu machen oder reicht diese dafür auch aus Fame MS 2x2 PCI..


Danke im Voraus!!!
 
Kann Dir die Audiophile schwer empfehlen. Treiber sind sehr stabil und der Sound ist klasse. Habe zu "Zweispurzeiten" einige Jahre mit dieser Karte aufgenommen, ist mittlerweile wohl ein Klassiker.


Gruß
Juggernaut
 
Ja, reicht völlig aus.

Mit den anderen wirst du auch keinen besseren Sound bekommen.
Wie es bei der Fame MS zwecks Treiberstabilität aussieht, kann ich leider nicht sagen, aber für das was du machen willst reicht es alle mal.
 
Die Fame ist auch nichts anderes als eine Phase22.
Das kann man zumindest vermuten ...
 
Ich habe mich mal in Verbindung mit musicstore gesetzt und die meinten das die Fame genau die gleiche Karte wie die Phase 22 ist. Die Firma Terratec hat sich aufgelöst meinte der Verkäufer am Telefon und die haben alle Karten abgekauft und denn Namen Ihrer Hausmarke Fame gegeben. Also gleicher Treibersupport wie Die Phase 22...
 
Aufgelöst hat sich Terratec wohl nicht. Eher die Produktion der Karte eingestellt. Siehe: Terratec.
 
M-Audio Delta Audiophile 24/96 :right:
 
Ich habe mich nach intensivem Studium dieses und vergleichbarer Freds und verschiedenen Besuchen bei Thomann auch für die Audiophile nebst Soundcraft Compact 4 entschieden. Wehe das ist scheisse, J-Soundmann! ;-))) hahahah

nee, das wird der Knaller - hoffenlich kommt das Paket bald - lechz!
 
Empfehle auch die M-Audio Delta Audiophile 24/96, da die a) ein PCI-Karte ist und b) in Praxis deutlich flexibler einsetzbar ist als die Phase 22.

Gruß
Werner
 
So wie es aussieht hat Terratec die Producer-Reihe endgültig abgestoßen, allerdings gibt es die Produkte jetzt unter dem Namen Terrasoniq. Ich würde da auch eher zur M-Audio greifen...
 
Terratec hat sich nicht aufgelöst, man wollte wohl nur endgültig einen klaren Strich ziehen zwischen Consumer und "Profi"-Komponenten. Die Produkte von TerratecProducer werden nun über die Tochterfirma musonik vertrieben, auf den Geräten steht aber weiterhin (noch?) TerratecProducer. Auch das Entwicklungsteam soll das gleiche geblieben sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben