Vertrag für den Verkauf von Nutzungsrechten..

• Ersteller CrazyRT
  • Erstellt am
C

CrazyRT

Reaktionen
0
Hi Community = )

Ich hab vor n paar Tagen ein paar Beats verkauft und wollte dies nun per Vertrag festhalten, das die Nutzungsrechte nur an eine Person gehen und er den Beat auch nicht weiterkaufen darf, etc. Gibt es dafür vielleicht einen Vordruck oder so, wo man sich das angucken kann? Da ich bislang nie etwas mit solchen Verträgen in der Art zu tun hatte..

Vielleicht hat ja auch jemand so einen Vertrag parat und kann ihn mir schicken? = )

Wäre auf jedenfall sehr top..

Gruß CrazyRT aka [eR]

Wär toll wenn man solche Vertragsvordrucke hier runterladen könnte...

Earl? :D

Ja, wär schon cool :D naja, was soll man machen, rechtlich gesehen bin ich ned so bewandert ; ) daher frag ich lieber ; ) Ansonsten würds mir auch helfen, bisschen hilfe dafür zu bekommen, das man mich halt nicht über den Tisch zieht = )

Kann man Beats direkt eigentlich verkaufen? Oder nur die Nutzungsrechte? Irgendwer hat mir erzählt, das man in DE keine Beats direkt verkaufen kann, sondern nur die Nutzungsrechte..

Joa, das ist schonmal n Anfang, werd mich da mal genauer hinterklemmen.. ggf. werd ich auch meinem Anwalt gehen oder so, der sollte sowas auch hinbekommen, denk ich.. nein hoff ich :D