deAndi
- Reaktionen
- 134
Bisher war mein Plan hinten 4x 66 cm Breite x 50 cm tiefe poröse Absorber aufzustellen. Allerdings sieht das schon sehr mächtig aus. Deshalb überlege ich nur jeweils einen in die Ecke zu stellen, statt der mittleren zwei 50 cm Absorber, 30 cm zu nehmen und wahrscheinlich eine kleine Couch in der Lücke zu stellen. Jetzt habe ich das Holz schon zuschneiden lassen und gekauft.

Anbei eine Skizze von meinem neuen Vorschlag. Hier die Frage kann ich das so machen? Der dickere Absorber wird 20 cm über die Seite herausragen. Wird sich die Basswelle drumherum beugen?
Welche Auswirkung hat das wenn die Basstrap direkt neben dem Lautsprecher steht? Ich habe einen Subwoofer (KRK S10G4) unter dem Tisch.

P.s. Die Couch wird natürlich weiter in den Raum ragen..
Danke für alle Rückmeldungen. Über meinen Progress werde ich dann weiter in meinem Thread berichten.

Anbei eine Skizze von meinem neuen Vorschlag. Hier die Frage kann ich das so machen? Der dickere Absorber wird 20 cm über die Seite herausragen. Wird sich die Basswelle drumherum beugen?
Welche Auswirkung hat das wenn die Basstrap direkt neben dem Lautsprecher steht? Ich habe einen Subwoofer (KRK S10G4) unter dem Tisch.

P.s. Die Couch wird natürlich weiter in den Raum ragen..
Danke für alle Rückmeldungen. Über meinen Progress werde ich dann weiter in meinem Thread berichten.