Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Major79 schrieb:
Ich arbeite mit Nuendo und Pro Tools … ich kann dir das nur empfehlen… ich bin ja momentan in der SFT Schule Für Tontechnik … man kann [g=539]Cubase[/g] auch in die tonne kloppen das ist zumindest die aussage der schule

Du kein plan … ich dachte auch erst das die mich verarschen… aber die haben recht …leider … es geht um die EQ die sind scheiße … frag dich doch mal wieso Nuendo 1000€ teurer ist?? und das ist nix anders wie [g=539]cubase[/g]
Also soweit ich weiss, ist in Nuendo serienmässig genau der gleiche EQ enthalten wie in [g=539]Cubase[/g].
Wenn ihr meint … dann bitte… ich lach mich nur tot über euch…immer nur dieses halb wissen lol ich weiß was ich weiß und was richtig ist.. umsonst mach ich nicht meinen Diplom zum Tontechniker und Producer… ich glaube nicht das die mir in der Schule scheiße beibringen… ich bezahle dafür jeden Monat 500€
Die 500 Euro kannst Du Dir auch sparen wenn Du so einen Quatsch erzählt bekommst.Major79 schrieb:
man kann [g=539]Cubase[/g] auch in die tonne kloppen das ist zumindest die aussage der schule
quatsch mit soße.
best program ever.